Hilfe !!! Kein Netz mehr

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

oliver536

Neues Mitglied
0
Hallo alle Zusammen,
Ich hab versucht am Wochenende dass Bezel meines SGS+ zu wechseln
( Parallels Confixx ) ich hatte schon Probleme den Display zu entfernen weil da so starker Kleber drauf war.
Da gingen mir folgende Teile kaputt ( Original Samsung i9000 / i9001 Galaxy / Plus Home Button Flex Kabel LED | eBay ) die ich aber dann auch gleich im Ebay gekauft habe.
Dannach hatte ich wenig Probleme außer dass der Bildschirm etwas locker ist da ich nicht weiß wie der Kleber heißt der das Display am Touchscreen hält.
Ich hab das Handy anschließend wieder zusammengebaut (hatte ein Video im Youtube, wo gezeigt wird wie man es außeinanderbaut) und hab mich ziemlich gefreut dass es angegangen ist :love:.
Und nun mein Problem, ich bekomm auf einmal kein Netz mehr.
Hab das Handy seitdem fünf mal wieder auseinandergebaut um zu Prüfen ob alle Teile sitzen aber alles war ok.
Nun meine Frage, woran kann es liegen dass ich keinen Empfang mehr hab ?
An der Antenne hab ich nichts gemacht, ich versteh nicht warum alles funktioniert außer mein Mobilnetz.
Hoffe auf eure Hilfe :rolleyes2:

Erstmal Hallo Oliver,
Probier es mal mit Factory Reset.
Aber da gehen halt alle deine Daten
Verloren auf'm Handy.

Wenn wirklich irgend eine datei oder so gelöscht wird ist es net meine schuld,ich hafte nicht!

Anleitung

"Reset machst Du in dem Du das sgs+ ausschaltest(beachte das es wirklich ganz ausgeschalten ist). Dann schaltest Du es mit der Tastenkombination Power + Volume up ein und hälst die 2 Tasten bis das Samsung logo 3sec erscheint, dann gleichzeitig loslassen und warten bist ein Androidmännchen in einer Box erscheint. Nun drückst Du die Menutaste und wartest bis eine Blaue schrift erscheint. Jetzt navigierst Du mit den Volumetasten zum Punkt*Wipe... dort bestätigst Du mit der Hometaste un dwählst factory reset, jetzt nur noch bestätigen und*reboot*system.
Damit löscht Du alle deine installierten Apps, Kontakte auf dem Telefon und einstellungen, dafür kannst Du Dein sgs+ wieder nutzen."

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App