HILFE ich glaub ich hab Mist gebaut: MD5 Checksum

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Cyber2000

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt schon einige Erkenntnisse in diesem tollen Forum erarbeitet und auch einige ROMs auf meinem SGS+ installiert bekommen.

Heute Nachmittag habe ich dann von meinem komplett eigerichteten ROM ein Backup mit CWM6 gemacht, weil ich mal die CM9 installieren wollte.

Dann hab ich gelesen, dass CWM6 bei CM9 manchmal probleme macht und hab deshalb mit ODIN die CWM5 geflasht. Problemlos. Danach habe ich noch ein Backup meiner aktuellen ROM mit CWM5 gemacht.

Anschließend habe ich CM9 (Beta3) installiert + googleapps. Alles wunderbar. Nachdem ich einige Zeit darin herumgestöbert habe, wollte ich erst mal für den Normalbetrieb meine zuvor gesicherte ROM wieder aktivieren.

Jetzt war ich allerdings so blöd (??) und habe zuvor das SGS+ mit dem PC verbunden um die gespeicherten Backups auf der SD-Card umzubenennen, damit ich die leichter zuordnen kann.

Jetzt erhalte ich allerdings IMMER einen MD5-Checksum-Error wenn ich versuche das vorherige ROM zu restoren. Ich VERMUTE, dass das mit dem Ändern des Ordnernamens zusammenhängt.

Habe ich eine Chance, das wieder 'hinzubiegen'? Wer kann mir 'Erste Hilfe' leisten. ich hätte so gerne meine komplett konfigurierte ROM wieder.

Der Ordner hieß vorher 2012-08-20.SS.MM.ss wobei ich auf keinen fall mehr weiß, wie genau SS.MM.ss vor der Änderung war (sch.......)

Daanke im Voraus für eure Hilfe

Cyber2000

KOMMANDO ZURÜCK - s'tut

Sorry, habe gegen die 1. REGEL im Forum verstoßen: NUTZE DIE SuFu (schon wieder blöd??)
Nachdem ich die Lerrzeichen aus dem Ordnernamen entfernt habe, läuft das Restore

-->Hoffentlich findet jemand mal mit dem selben Problem diese Lösung - dann hätts wenigstens was genützt.

Schäm, Cyber 2000

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal jemand mit etwas eigeninitative :thumbup: