H
herrm_no
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Hallo
ich habe für meine sgs+ clockworkmod cwm6014touch cm9 installiert.
allerdings hat es nicht so recht funktioniert. das händy hat dauernd im recovery modus gestartet.
Also gut dann cwm6013* installiert. Toll jetzt hab ich erst recht super probleme. Das handy startet im Recovery Modus aber ich kann nur noch mit den Tasten Vol+ und vol- Home und Button links neben home im Menü auf und ab scrollen aber nichts mehr auswählen. Home = identisch zu Vol+ und links neben Home zu Vol-.
Auch keine ander Taste funktionert. bei power passiert gar nichts
Gut dann probier ichs mit odin um CWM5504* zu installieren (nach langem lesen wird 5504 empfohlen). Auch nicht. Odin erkennt das handy (usb) nicht.
Wenn ich allerdings Im ramdump modus starte dann erkennt odin das Handy.
Allerdings bleibt er nach dem start immer bei setup connection stehen.
Ich finde einfach keine Lösung.
Bitte bitte helft mir ich dreh bald durch.
Es kann doch echt nicht mal was ohne Probleme funktionieren so ein SCHEI*
Gruß
herrm_no
ich habe für meine sgs+ clockworkmod cwm6014touch cm9 installiert.
allerdings hat es nicht so recht funktioniert. das händy hat dauernd im recovery modus gestartet.
Also gut dann cwm6013* installiert. Toll jetzt hab ich erst recht super probleme. Das handy startet im Recovery Modus aber ich kann nur noch mit den Tasten Vol+ und vol- Home und Button links neben home im Menü auf und ab scrollen aber nichts mehr auswählen. Home = identisch zu Vol+ und links neben Home zu Vol-.
Auch keine ander Taste funktionert. bei power passiert gar nichts
Gut dann probier ichs mit odin um CWM5504* zu installieren (nach langem lesen wird 5504 empfohlen). Auch nicht. Odin erkennt das handy (usb) nicht.
Wenn ich allerdings Im ramdump modus starte dann erkennt odin das Handy.
Allerdings bleibt er nach dem start immer bei setup connection stehen.
Ich finde einfach keine Lösung.
Bitte bitte helft mir ich dreh bald durch.
Es kann doch echt nicht mal was ohne Probleme funktionieren so ein SCHEI*
Gruß
herrm_no
Zuletzt bearbeitet: