HILFE! Benachrichtigungston OHNE Benachrichtigung

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

moose_man

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,
hab kürzlich mein Galaxy S Plus von der Telekom tauschen lassen, da mein altes den Geist aufgegeben hat, jetzt hab ich eins mit Version 2.3.6. Seitdem ertönt 3 - 4 mal täglich eine Art Türklingel (Ding Dong) ohne das auf dem Display irgendetwas angezeigt wird....???
Hat jemand das Problem schon mal gehabt oder hat vielleicht ne Idee, was das sein könnte und wie ich's weg kriegen kann???
Danke für Eure Hilfe

Hi,
es könnte sein wenn Du das Internet eingeschalten hast und eine e-mail bekommst oder sowas in der Art... Geh mal unter Einstellungen -> Töne und dann regelst Du die Systemlautstärke ganz runter, nun sollte es zumindest nicht mehr klingeln...

wenn er eine mail oder ähnliches bekommt, sollte es in der regel in der status bar angezeigt werden.

Meinte ja auch nur sowas in der Art:D
Aber das mit der Systemlautstärke sollte funktionieren.

Hi,
danke erst mal, denke zwar auch, dass es nicht an der email liegt, da ich keinen email messenger nutze, aber ich probier das mit der systemlautstärke auf jeden fall mal aus :biggrin:...für was is die eigentlich?

Das kenne ich. Hab ich auch seit kurzem. Könnte facebook sein aber ist auch offline so. Bei mur vibrierts da ich kein ton an hab.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Vielleicht hat da irgendeine verdächtige App damit zu tun.

Lad dir mal AirPush Detector aus dem Market und lass das einmal laufen. Wenn er was anzeigt deinstallieren!

So, also die Systemlautstärke runter zu regeln hat's leider nicht behoben...gestern ging's wieder los :thumbdn: dann probier ich's mal mit dem Air Push Detector...

Der Air Push Detector hat auch nix gefunden, bin also gerne offen für weitere Ratschläge und Meinungen...danke schon mal

Talk back oder wie des heisst aktiv?