P
paulemeier1
Neues Mitglied
- 0
Hallo Forum,
ich bin seit heute stolzer besitzer eines Samsung Galaxy S + oder auch i9001.
Das Ding gefällt mir echt Klasse und das aus dem Munde des Apfel liebhabers. Aber da ist auch schon mein Problem.
Gibt es hier vielleicht andere Apple user mit diesem Handy?
Das Ding funktioniert Klasse. Supper Navi intuitiv zu bedienen aber......
Leider kann ich von meinem MacBookPro mit 10.6.8 Snow Leopard
den Kalender und die Adressen nicht über isync synchronisieren.
Auf dem GS+ ist 2.3.3 installiert. werksmäsig und ohne irgendwelche Handybetreiber glaube ich.
an der Uhrzeit der Tröt eröffnung seht Ihr ich habe echt lange gesucht und gelesen. Kies installiert USB rein und er erkennt das Handy ich kann wohl auch Bilder laden und sms lesen aber eben keine Kontakte und Kalender synchronisieren.
Dann kamen updates die ich ihn hab machen lassen und dann kam:
Dieses Handy wird nicht unterstützt.
Also auf die Samsungseite support zum i9001 und ja es gibt ein Kies was dieses Handy unterstützt aber leider nur für nen Windows Rechner. So einen habe ich leider oder zum Glück nicht mehr.
Hat jemand ne Idee? Und Nein über Google syncen, der Weg scheidet aus. Ich wäre sogar bereit etwas für ne App zu bezahlen aber dazu wüste ich gerne das es geht.
Danke im Voraus
ich bin seit heute stolzer besitzer eines Samsung Galaxy S + oder auch i9001.
Das Ding gefällt mir echt Klasse und das aus dem Munde des Apfel liebhabers. Aber da ist auch schon mein Problem.
Gibt es hier vielleicht andere Apple user mit diesem Handy?
Das Ding funktioniert Klasse. Supper Navi intuitiv zu bedienen aber......
Leider kann ich von meinem MacBookPro mit 10.6.8 Snow Leopard
den Kalender und die Adressen nicht über isync synchronisieren.
Auf dem GS+ ist 2.3.3 installiert. werksmäsig und ohne irgendwelche Handybetreiber glaube ich.
an der Uhrzeit der Tröt eröffnung seht Ihr ich habe echt lange gesucht und gelesen. Kies installiert USB rein und er erkennt das Handy ich kann wohl auch Bilder laden und sms lesen aber eben keine Kontakte und Kalender synchronisieren.
Dann kamen updates die ich ihn hab machen lassen und dann kam:
Dieses Handy wird nicht unterstützt.
Also auf die Samsungseite support zum i9001 und ja es gibt ein Kies was dieses Handy unterstützt aber leider nur für nen Windows Rechner. So einen habe ich leider oder zum Glück nicht mehr.
Hat jemand ne Idee? Und Nein über Google syncen, der Weg scheidet aus. Ich wäre sogar bereit etwas für ne App zu bezahlen aber dazu wüste ich gerne das es geht.
Danke im Voraus