A
alexpatandroid
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
habe 2 Samsung Galaxy S Plus gekauft (für mich und meine Frau).
Meines verhält sich von Anfang an seltsam:
-Telefon liegt, geht in standby, ich drücke die home taste (normalerweise kommt dann die Musterabfrage zum entsperren), bei mir kommt dann häufig der Startbildschirm, also Samung Schriftzug und die bunte Spirale, allerdings ohne Sound (also wie beim Einschalten, nur ohne sound).
Das passiert ständig und ist mir auch schon passiert als es ganz neu war, ohne irgendwelche Apps installiert zu haben.
- Headset gekoppelt, kurz im Standby Modus, schon ist die Verbindung weg. In den Einstellungen heißt es 'gekoppelt aber nicht verbunden'. Nur ein Aus/An der Bluetoothverbindung und am headset erlaubt eine neue verbindung. Beim anderen Telefon mit demselben headset keine Probleme.
- Datendienst aus (taste lang halten, datennetzmodus deaktiviert), wieder an, Telefon verbindet sich nicht.Nur komplett aus und wieder anschalten erlaubt eine Verbindung herzustellen.
Kennt jemand das Verhalten?
Was nun? Telefon zu M*markt zurückbringen? Tauschen die das um?
*#1234# auf beiden Telefonen gleich:
I9001XXKQ7
Buildinfo 23.02. KST 2012
Danke!
Alex
habe 2 Samsung Galaxy S Plus gekauft (für mich und meine Frau).
Meines verhält sich von Anfang an seltsam:
-Telefon liegt, geht in standby, ich drücke die home taste (normalerweise kommt dann die Musterabfrage zum entsperren), bei mir kommt dann häufig der Startbildschirm, also Samung Schriftzug und die bunte Spirale, allerdings ohne Sound (also wie beim Einschalten, nur ohne sound).
Das passiert ständig und ist mir auch schon passiert als es ganz neu war, ohne irgendwelche Apps installiert zu haben.
- Headset gekoppelt, kurz im Standby Modus, schon ist die Verbindung weg. In den Einstellungen heißt es 'gekoppelt aber nicht verbunden'. Nur ein Aus/An der Bluetoothverbindung und am headset erlaubt eine neue verbindung. Beim anderen Telefon mit demselben headset keine Probleme.
- Datendienst aus (taste lang halten, datennetzmodus deaktiviert), wieder an, Telefon verbindet sich nicht.Nur komplett aus und wieder anschalten erlaubt eine Verbindung herzustellen.
Kennt jemand das Verhalten?
Was nun? Telefon zu M*markt zurückbringen? Tauschen die das um?
*#1234# auf beiden Telefonen gleich:
I9001XXKQ7
Buildinfo 23.02. KST 2012
Danke!
Alex