Handy startet nicht mehr

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

haslam

Neues Mitglied
0
Hey liebe Leute
ich hab ein größeres Problem mit mein Handy.
Ich habe es über Odin geflasht das hat auch alles soweit funktiniert, doch dann hab ich noch eine apk Datei instaliert wobei mein Handy abgestürzt ist und die Probleme kamen.
Wenn ich mein Handy neu starte funktioniert das auch alles soweit bis zur Muster eingabe, dann kommt aufeinmal Sprachauswahl usw. als ob das Handy neu wäre. Zudem kommen lauter Infokästen das einzene Prozesse beendet werden müssen und das endet nicht. Smit komme ich nicht zum Menü.
Nun wollte ich ein reset machen über den Recovery Modus doch irgendwie komm ich da nicht rein.
Ich hab versucht die laut Taste und Power Taste zu drücken bis die Samsung Schrift kommt und dann habe ich auf das Android mänchen gewartet aber es kam nix.
Auch nach neuem flashen kam keine Verbesserung. Wie kann ich das Handy wider zum leben erwecken?

Danke

Hi,
wenn du ins recovery booten möchtest, halte die Tasten wenn das Samsung Logo erscheint noch mind. 3sec gedrückt und dann los lassen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Hey ich hab es wieder hinbekommen über den recovery Modus. Nun noch eine kleine Frage.
Ich hab die Firmware Version 2.3.6 und Kernel-Version 2.6.35.7-127170dpi@DELL178#1TueOct3012:33:11KST2012

Nun finde ich die optisch ganz toll und besonders gut finde ich dass ich jetzt hier im Menü Ordner erstellen kann. Das einzige Problem ist jedoch das ich die Apps im Menü nicht ordnen kann. Nach jedem Neustart werden die Apps nach dem Alphabet geordnet. Gibt es da eine Lösung damit das weg geht?
Hab irgendwo schon mal was gelesen aber es eben nicht mehr gefunden.

Kann das sein das GTA3 nicht auf s1 plus läuft da es bei mir nach einer Zeit immer hackt und ich das Handy nur aus bekomme wenn ich das Akku raus nehme.
Bitte um schnelle Hilfe. Wenn es komplizierter ist bitte sagen dann mach ich neues Thema auf.

Danke

Das mit den Apps ist ein Bug des TW-Launchers das du mit einem anderem Launcher beheben kannst z.B. Go-Launcher.
GTA3 läuft auf dem S+ soweit ich weiß nur mit einer bestimmten Version ohne Absturtz und die ist legal glaube ich nicht erhältlich.

Danke für deine Antwort.
Was kannst du oder ihr den zum Menü sagen?
und wo finde ich den gute Spiele die auf mein Handy laufen, weil ich eigentlich dachte das im MArket nur Spiele angezeigt werden welche gehen aber mit GTA ist das ja nun nicht der Fall.

Was meinst du mit dem Menü? Wenn du den Bug vom Launcher meinst, benutze wie schon gesagt einen andern, ich wüsste keine Lösung was man dagegen machen kann außer einen anderen zu benutzen.
Es sind normal alle Apps die dir angezeigt werden kompatibel(sogar noch mehr...), ich kenne nur GTA3 wo es nicht passt.

Ok dan schau ich mich mal nach einen neuen Launcher um.
Macht man das dan wider über Odin?
Naja Google hilft mir bestimmt für eine Anleitung :)

Zu den Apps wie und wo bekomme ich den welche ohne Viren also apk Datein?
Ok bei Google kann ich z.B GTA apk eingeben aber gibt es eine Seite wo viele gute zur verfügung stehen? Wenn ihr sie hier nennen dürft wäre es nett :)

welcher Launcher ist den gut also wird oft benutzt, weil es gibt ja eine kleine Auswahl.

Zuletzt bearbeitet:
Der Launcher ist eine apk und wird z.B. über den PlayStore heruntergeladen und installiert, wenn du einen kostenlosen mit seehr vielen features haben möchtest, sieh dir mal den Go Launcher an, war damit immer zufrieden.
Links zu kostenpflichtigen Apps sind nicht erstattet!

Moinsen,
Holo Launcher läuft auf meinem S+ ohne Beanstandungen.

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2