F
fafaafa123
Neues Mitglied
- 0
Nach mehreren Ein und Ausschalten geht das Handy gar nicht mehr an und ist in einer Endlosschleife.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was ist der Recovery Modus hab nicht soviel Ahnungmichy2012 schrieb:Hey versuch mal ein reset über den Recovery Modus zu machen oder einfach dein Handy mit einer Firmware flashen.
Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
fafaafa123 schrieb:Also nochmal ich habe das Handy angschaltet und dort stand ein Text und dann beenden erzwingen. Nachdem ich das beenden erzwingen gedrückt habe, kam dies immer wieder egal wie oft ich drückte. Dann hab ich das Handy neugestartet und es ging gar nicht mehr auf.
michy2012 schrieb:Soorrry Deutsch Lehrer wann schreibe ich die Deutscharbeit? Ganz ehrlich ich dachte, dass das hier ein Forum für das Samsung Galaxy S Plus ist und wenn jemand Probleme oder so hat dann wird einen geholfen doch was passiert man wird fertig gemacht, weil man nicht so gut Deutsch schreiben kann, weil man ein Ausländer ist (ich auch). -.-
Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"