XeLLaR
Dauer-User
- 620
Nix ram. Einfach das teil zurúcksetzen und die neueste stock fw flashen. Odin oder per KIES.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
XeLLaR schrieb:Nix ram. Einfach das teil zurúcksetzen und die neueste stock fw flashen. Odin oder per KIES.
Also wenn du deinen RAM dauernd selber leerst, kann das schon das Problem sein und dein Handy hängt vielleicht deswegen. Mein Handy läuft deutlich besser, seitdem ich keine taskmanager mehr benutze.ulfmulf schrieb:Ich leere mein RAM regelmäßig, mehr als 280 MB ist da auch nicht üblich.
Danke für die schnelle Antwort der google play music Player ist fantastischCyanlux schrieb:Nimm am besten Google Play Musik da läufts auch unter 10% und ich finde diesen auch praktischer und schöner. Ebenfalls kann ich auch den Xperia Walkman empfehlen.
mausbock schrieb:Nunja, ist jetzt etwas offtopic, aber ich hab bei meinem Nexus 7 das Currents sofort deaktiviert.
Das ist so eine Funktion ab Android 4, die ich auch gern auf dem S+ hätte, um mir root und titanium backup zu sparen.
Cyanlux schrieb:Wenn du nichts spielst und nur sowas wie WA benutzt dann ist wohl eine 4.X rom unnötig. Jedoch empfiehltsich für noch längere Akkulaufzeit und besseres Design eine GB Custom Rom. Außerdem hast mindestens schon 5 mal gefragt ob die KQ7 oder KQM gut ist oder welche Gingebread Rom die beste ist. Daher werde ich jetzt nicht schon wieder alle aufzählen