F
freshtogo
Neues Mitglied
- 0
- Themenstarter
Nein ganz unterschiedlich.Und da mein Handy sowieso nicht grade flüsssig läuft ist es wenn ich auf den zurück-Button klicke meist noch schlimmer mit den laggs .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, also wenn das nur eine Datei ist, wie es halt StockRoms sind finde ich das jetzt nicht so riskant...Flextrick schrieb:Wird wohl wirklich mal das Beste sein, wenn du dein Handy komplett neu aufsetzt. Was bedeutet: alles Formatieren und originale Firmware mit Odin flashen. Das ist aber nun wirklich etwas riskant für einen Leihen.
Lucas schrieb:Auf ICS umsteigen, ohne großartige Vorkenntnisse?
Ich würde bei GB bleiben, da: Bessere Akkulaufzeit und eigentlich doch auch bessere Performance, oder?
Irgendwie finde ich unser S+ Forum teilweise ziemlich unorganisiert, besseres Beispiel siehe Galaxy Ace Forum, wo ich in letzter Zeit auch ein wenig unterwegs war..
Kannst du Englisch? [TUTORIAL] How to flash back to a Stock ROM! (@mod: Sticky idea?) - xda-developers
Eine deutsche Anleitung schicke ich dir, sobald ich eine habe
freshtogo schrieb:Okay LUCAS : Wenn ich mich z.b. verklicke, kann dann mein Handy kaputtgehen ?
Lucas schrieb:ICH ÜBERNEHME KEINE VERANTWORTUNG, FALLS IRGENDWAS KAPUTT GEHT. nur für das Protokoll
Gesendet von meinem Galaxy S Plus
Sicher ist sicher, aber ich bezweifle, dass man überhaupt rechtlich belangt werden kann.Flextrick schrieb:So wirds gemacht! Nicht dass es dir mal geht wie mir