Handy glaubt es lädt.

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DerGalaxyMann

Gast
Hey Leute, mein Handy zeigt am Lockscreen immer wird geladen obwohl es das nicht wird. MFG

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1347045822677.jpg
    uploadfromtaptalk1347045822677.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 344
Dann ist dein Zimmer wohl elektrisch geladen:) Sei froh, du bekommst so gratis Strom, wirst als Erfinder der drahtlosen Stromübertragung in die Geschichte eingehen und wie alle Vorgänger viel zu früh während eines Experimentes sterben.

Ist ein bekannter Fehler in den neuren Stockroms, nichts tragisches.

LG

patrick37 schrieb:
Dann ist dein Zimmer wohl elektrisch geladen:) Sei froh, du bekommst so gratis Strom, wirst als Erfinder der drahtlosen Stromübertragung in die Geschichte eingehen und wie alle Vorgänger viel zu früh während eines Experimentes sterben.

Total blöde antwort, aber irgendwie witzig :D

Gesendet von einer überfahrenen Kartoffel

Ist ein bekannter Bug in Stock-ROMs. GIGABREAD+ (und andere Custom-ROMs) haben diesen Bug behoben.

Gibt es eine Möglichkeit wie man es selbst beheben kann. Ich habe die Crybernation 1.0.1 Rom drauf und habe diesen Fehler auch, würde ihn aber gerne beheben.

Stockroms, nimm einfach eine ROM die nicht Stock-Rom basierend ist. Oder du haust du Tasten und erstellst einen mod. Wie und was kann weder ich noch sonst jemand dir sagen, denn sonst hätten sie es ja auch gemacht:)

Das ist kein ladebug, sondern einfach nur ein Übersetzungsfehler. Da sollte eigendlich besser "20% akkulaufzeit verbleiben" oder was ähnliches stehen. Ändern kann man es nicht.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: MrNilsson
Das erscheint nur wenn der Akku schon.fast leer ist.

Eben, weil das ein hinweis darauf sein soll, wieviel Prozent der akku noch zu bieten hat.
Samsung hat da halt einen Übersetzungsfehler reingekloppt.
Das es ein Übersetzungsfehler ist, erkennt man daran das In der Statusleiste das Batterie icon unverändert ist, kein "Blitz" in ihm ist.