D
dave1110
Stamm-User
- 24
ich habe mehrere beiträge gesehen das gta 3 nicht auf dem s plus laufen würde. dennoch habe ich videos gesehn die das gegenteil belegen.
was ist nun die wahrheit ?
was ist nun die wahrheit ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
RichiN schrieb:Ruckelt ohne ROM ziemlich oft, aber ich kann auch bestätigen das es funktioniert
Für adb:
1. Treiber downloaden und auf der internen SD-Karte entpacken
2. Usb Debugging einschalten, Handy per USB-Kabel mit PC verbinden und in der Eingabeaufforderung/Terminal adb shell eingeben.
3. su (auf dem Handy eventuell erlauben)
4. mount (Auflistung durchgehen und herausfinden welche Partiton auf /system gemountet ist. Bei mir /dev/block/mmcblk0p15)
5. mount -o rw,remount /dev/block/mmcblk0p15 /system (Partiton schreibbar mounten, [COLOR=Red]RICHTIGE PARTITION VERWENDEN!!![/COLOR])
6. mkdir /sdcard/bak
7. cp -R /system/lib/egl /sdcard/bak/ (Sicherung der Orginaltreiber)
8. stop
9. cp /sdcard/<Verzeichniss mit den neuen Treibern>/* /system/lib/egl/
10. chmod 644 /system/lib/egl/*
11. sync && reboot
SnoPoX schrieb:...
//Desweiteren sollte erwähnt werden, dass die Treiber tatsächlich nur bei Benchmark ein besseres Ergebnis erzielen und das Akku/Leistungsverhältnis nicht wirklich in Relation steht.
Galaxy User schrieb:Ich find GTA aufm Handy sowieso Kacke holt euch lieber GTA IV
Lg
Gesendet von meinem I9001 mit Androidhilfe.de App . Wenn du Lust hast Abonniere doch mein Kanal auf Youtube oder schau dir meine Videos an ----->Handyreviewsandmore - YouTube
maze-m schrieb:Ich belebe den Thread hier mal wieder.....
Hat einer von euch schon die 1.3er Version von GTA 3 auf seinem Galaxy S Plus zum Laufen bekommen? Bei mir stürzt die immer wieder ab....
Hab auch schon nach ner 1er geguckt und auch was gefunden, aber irgendwie lässt die sich auch nicht richtig installieren ....
Kann mir einer von euch helfen?
MfG Maze-M
dave1110 schrieb:Also ich habe mir mal nach dem 1.3 nicht lief eine 1.0 heruntergeladen. Die lief perfekt ohne lags
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App