Gesprächsabbrüche ( Verbindung bleibt bestehen )

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

FireGork

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

seit ich den neuen Vertrag bei 1&1 habe, kommen bei mir ständig Gesprächsabbrüche vor. Standort wird dabei nicht verändert, Empfang ist sehr gut. Mitten im Gespräch hört man den Partner einfach nicht mehr, und er mich ebenfalls nicht. Die Verbindung besteht allerdings weiter.
Ich muss dann auflegen und erneut anrufen.

Netzmodus habe ich immer auf "Automatisch", da ich keine Lust habe, wenn ich kurz ins Netz muss, mich erst wieder durchs Menü zu klicken.

Kennt jemand das Problem?

Gruß

Tim

habe ab und zu ein änliches problem. bei mir brechen ab und zu einfach gespräche ab wo das netz kurze zeit weg geht. glaube das hat etwas mit den baseband versionen zu tun hatte mit baseband kpo mehr abbrüche als mit kpl. an der android version kann es nicht liegen. hatte die probleme mit gb, ics und jelly bean. beobachtet habe ich auch das jedesmal wenn das passiert die internet verbindung von 3g zu 2g oder kurz aus wechselt. mir ist auch aufgefallen das ich bei telefonaten öffters kein mobiles internet habe. dan brechen aber auch keine gespräche ab. wie gesagt denke das liegt an den baseband versionen...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2