D
dannykfmnn
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe leute,
warscheinlich habt ihr schon tausendmal dieses problem aber ich komme mitlerweile auch nicht weiter.
Ich habe über Samsung Kies ein Software update gemacht, die ist bei der eigentlichen aktualisierung abgebrochen und bei der notfallwiederherstellung auch.
Ich wollte mich beim Samsungsupport anmelden aber der button "anmelden" funzt einfach nicht egal auf welchen pc. Ich hab denen ne Email geschrieben aber die antworten nicht.
Also muss ich es jetzt auf eigene faust erledigen.
Um gleich einiges vorwegzunehmen:
Original Samsungkabel: check
akku 24 stunden raus: check
Sim raus: check
SD raus: check
Odin drauf: check
aries drauf: check
I9001XXKPG_I9001XXKPF_I9001TPLKP2_HOME.tar: check
Ich kann dasw galaxy plus nicht in den recovery modus schicken, das einzige was es mir anzeigt ist ein pc..Orangenes warndreieck..Handy.
Ich habs mal geschaft in den RAM Mode zu schicken aber selbst da geht nix bei odin.
jedesmal bleibt odin bei amss.mbn download.. hängen
Gibt es noch irgendeine möglichkeit das handy zum laufen zu bringen?
Liebe Grüße Danny
warscheinlich habt ihr schon tausendmal dieses problem aber ich komme mitlerweile auch nicht weiter.
Ich habe über Samsung Kies ein Software update gemacht, die ist bei der eigentlichen aktualisierung abgebrochen und bei der notfallwiederherstellung auch.
Ich wollte mich beim Samsungsupport anmelden aber der button "anmelden" funzt einfach nicht egal auf welchen pc. Ich hab denen ne Email geschrieben aber die antworten nicht.
Also muss ich es jetzt auf eigene faust erledigen.
Um gleich einiges vorwegzunehmen:
Original Samsungkabel: check
akku 24 stunden raus: check
Sim raus: check
SD raus: check
Odin drauf: check
aries drauf: check
I9001XXKPG_I9001XXKPF_I9001TPLKP2_HOME.tar: check
Ich kann dasw galaxy plus nicht in den recovery modus schicken, das einzige was es mir anzeigt ist ein pc..Orangenes warndreieck..Handy.
Ich habs mal geschaft in den RAM Mode zu schicken aber selbst da geht nix bei odin.
jedesmal bleibt odin bei amss.mbn download.. hängen
Gibt es noch irgendeine möglichkeit das handy zum laufen zu bringen?
Liebe Grüße Danny