Galaxy S Plus Google-Konto?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sofiney

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

hab folgendes Problem ich möchte mir im Playstore Apps runter laden, was bei ein paar auch funktioniert und dann kommt plötzlich "Authentifizierung ihres googlekontos" wo aber das passwort vom vorbesitzer eingegeben werden muss und ich kann es in >Einstellungen > kontakte -sync. nicht entfernen das es mir immer sagt das das Konto mit Apps verbunden ist. (wie ich sehe mit dem GMail outlook) habe die Werkseinstellungen schon mehrmals zurückgestetzt und auch schon einen Hard reset gemacht( was jetzt leider nichtmehr funktioniert da der Menü knopf das zeitliche gesegnet hat)
habe das Problem jetzt schon länger und langsam geht mir das auch richtig auf die nerven -.-
Da ich gewisse Apps auf dem Handy dringend benötige (wie netzbetreiber app)

habe google scho durchforstetund finde immer nur werkseinstellungen zurücksetzen was aber nicht funktioniert....

Bitte um Hilfe!!!!

Software: Gingerbread
:confused2::confused2: :confused2::confused2: :confused2::confused2:
lg Sofiney

Warum fügst Du unter Einstellungen > Kontakte > Synchronisation Dein Konto nicht hinzu.
Dann kannst Du im Playstore darauf zugreifen.

Hallo

Mein Konto hab ich eh hinzugefügt, das ist ja das Problem die andere Gmail adresse steht genauso im Gmail Outlook unter Konten und kann sie nicht entfernen, und das Problem beim App store ich kann ja einige Apps runterladen aber bei anderen geht es wieder nicht weil dazu das Passwort vom Vorgänger eingegeben werden muss und wenn ich auf abbrechen und Konto wechseln gehe geht es genausowenig da kommt immer die Gmail adresse vom Vorbesitzer

LG

hm, im playstore gibt es auch einen menüpunkt "konten". schau dass auxh dort nur dein konto angeclickt ist.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Habe ich auch schon..... Klappt auch nicht.... die einen Apps ladet er ohne
Probleme und bei einigen will er andauernd die Authentifizierung vom
Vorbesitzer... und umstellen kann ich das nicht da es immer wieder kommt
:cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

LG

hm vielleicht mußt du den Store händisch "überlisten". Suche die App zum download als apk-file und installiere sie lokal von der SDcard aus.
Der Store sollte die App erkennen und in die Liste deiner installierten Apps aufnehmen. Zukünftige Updates werden dann vielleicht korrekt unter deinem Account statt finden. Vielleicht klappts auf dem Weg.

Hallo,

Danke magicw werde es mal probieren :)

Moinsen,
um das Konto des Vorbesitzers loszuwerden hilft IMHO nur das komplette zurücksetzen auf Werkszustand. Wenn du das erste Konto einfach so löschen willst bekommst du sinngemäß so eine Meldung "das Standardkonto kann nicht gelöscht werden". Handelt es sich bei der Verifizierung um gekaufte Apps sind die logischerweise mit dem Konto des Vorbesitzers verknüpft. Und dafür hast du ja nicht das PW.

Also Werkszustand, dabei das eigene Konto angeben (dann ist das Standard), und dein Problem ist gelöst. Achtung: Alle Apps und Einstellungen werden gelöscht!

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Hallo Fulano

Ich hab es schon so oft auf werkseinstellungen zurückgesetzt ich habe das handy auch schon mehrmals einen Hard reset unterzogen was jetzt nichtmehr geht da die Menütaste nichtmehr funktioniert und das 1Monat nach kauf

Magicw finde keine Apk files für diese apps hast du da eine bestimmte seite?
Habs auch schon probiert das ich die App direkt über die homepage mache aber da kommt immer die meldung "Download fehlgeschlagen"

Lg