D
druha78
Neues Mitglied
- 0
Servus!
Beim SGS+ meiner Frau tritt seit Tagen das Phänomen, dass das Handy im Standby-Modus ständig ausgeht. Und zwar komplett aus, so dass man erst den Akku entfernen und wieder einstecken muß, bevor es neu gestartet werden kann...
Folgendes ist ausgeschlossen:
- Akku defekt (weil er in meinem SGS super funktioniert)
- Veraltete Firmware-Version (laut Kies ist sie die aktuellste)
- Schaden durch unsachgemäße Nutzung (das Gerät ist 2 Wochen alt und liegt meist nur in der Schutztasche rum)
Folgendes habe ich bereits ausprobiert:
- Akku komplett entladen und wieder voll aufgeladen
- Auf Werkseinstellungen zurück gesetzt (mehrmals)
- keine Ahnung, was ich noch machen soll...
Wenn man das Gerät nutzt (telefonieren, Inet surfen, spielen), funktioniert alles einwandfrei. Sobald es aber in den Standby-Modus geht (display aus) und einige Minuten drin bleibt, geht nix mehr...
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Gibt es eventuell ähnliche Erfahrungen mit dem SGS+? Irgenwelche Tipps?...
Danke!
Beim SGS+ meiner Frau tritt seit Tagen das Phänomen, dass das Handy im Standby-Modus ständig ausgeht. Und zwar komplett aus, so dass man erst den Akku entfernen und wieder einstecken muß, bevor es neu gestartet werden kann...
Folgendes ist ausgeschlossen:
- Akku defekt (weil er in meinem SGS super funktioniert)
- Veraltete Firmware-Version (laut Kies ist sie die aktuellste)
- Schaden durch unsachgemäße Nutzung (das Gerät ist 2 Wochen alt und liegt meist nur in der Schutztasche rum)
Folgendes habe ich bereits ausprobiert:
- Akku komplett entladen und wieder voll aufgeladen
- Auf Werkseinstellungen zurück gesetzt (mehrmals)
- keine Ahnung, was ich noch machen soll...
Wenn man das Gerät nutzt (telefonieren, Inet surfen, spielen), funktioniert alles einwandfrei. Sobald es aber in den Standby-Modus geht (display aus) und einige Minuten drin bleibt, geht nix mehr...
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Gibt es eventuell ähnliche Erfahrungen mit dem SGS+? Irgenwelche Tipps?...
Danke!