E
eTexx
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
stereolove schrieb:Liegt es eventuell daran das ich/wir den falschen Launcher benutzen ?
Der hat ja auch Einfluss oder nicht ?
Standart Launcher, Go Launcher, Holo Launcher blabla... schon probiert..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stereolove schrieb:Liegt es eventuell daran das ich/wir den falschen Launcher benutzen ?
Der hat ja auch Einfluss oder nicht ?
stereolove schrieb:Also liegt es an fucking 2.3.6 ? ._. - Wieso lief es am Anfang so gut dann ? :x
Du hast noch GB+ drauf oder?
Zum ersten, kp.stereolove schrieb:Gibt es eine App ,die anzeigt wie häufig du eine App benutzt ?
& Gibt es sowas ähnliches wie "ccleaner" für android ? c:
stereolove schrieb:Danke dir. Ich hab keine Lust GB+ runter zu tun , hat mir einen guten Eindruck gemacht & will sie gerne behalten.
Also zu viele Sachen installiert ,hat nichts mit laggs oder so zu tun ?
Druckschrift schrieb:ich hatte das gleiche Problem, ich hab's recht unspektakulär gelöst in dem ich alle Roms durchprobiert (und immer noch durchprobiere) hab. bin bei Crybernation hängen geblieben. die Rom läuft absolut flüssig und ich hab nirgendwo Laggs etc. meine persönliche Vermutung ist, dass einige Geräte scheinbar Hardware mäßig nich so ganz klar kommen.
an 2.3.6 liegts also somit nicht. ICS läuft bei mir auch beschissen.
Flextrick schrieb:Zu viele Apps installiert zu haben, spielt sicherlich eine Rolle. Je weniger Apps, desto weniger lags. Apps arbeit ja auch im Hintergrund immer mit.
Stimme Druckschrift zu, Crybernation ist wirklich toll! Aber wenn ihr nich wechseln wollt, würde ich mal einen Factory Reset versuchen, oder zumindest bei den Apps mal Auszumustern.
Im Moment bin ich, war ich auch immer, Custom unterwegs. Hab jetzt mal den Vitality Kernel. Werde bald aber denk ich mal wieder auf Lite gehen, weil sich meine benötigten Apps auf ne gute handvoll beschränken, ich hab gerne ein schnelles, zuverlässiges Telefon.Welche Konfiguration hast du genommen? Standart, Lite, Custom oder Lite+Custom?
Druckschrift schrieb:Im Moment bin ich, war ich auch immer, Custom unterwegs. Hab jetzt mal den Vitality Kernel. Werde bald aber denk ich mal wieder auf Lite gehen, weil sich meine benötigten Apps auf ne gute handvoll beschränken, ich hab gerne ein schnelles, zuverlässiges Telefon.
Das tolle an Crybernation ist, dass du ohne einen Werksreset einfach immer alles wechseln kannst. Installier die .zip einfach wie gewohnt und wähl eben nur "wipe cache and dalvik" aus, so bleibt alles erhalten aber du kannst zB deinen Kernel oder das Theme ändern. Und Möglichkeiten hat Crybernation ja nicht zu wenig
Ach und man kann Crybernation mit CWM5 installieren, so kann ich immer fix neue ICS Roms testen