Frage zu EHNDROIX 12.10.14 Rom installieren

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

ismail00

Neues Mitglied
0
Will mir die oben angegebene ROM drauf machen. Hab im moment die GIGABREAD+ Rom drauf.

Hier bekomm ich ja die ROM her was ich auch getan habe mit den S3 Stylespack:
[ROM][i9001][OTA] ~¤ EHNDROIX 12.10.14 ¤~ « ¤ INNOVATIVE ¤ BATTERY ¤ PERFORMANCE ¤ » - xda-developers

So dann hab ich mir die Anleitung hier durchgelesen:
https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s-plus.450/anleitung-zur-installation-von-kitkat-jb-ics-gingerbread-community-os-versionen.286156.html

Bei der Anleitung geht es ja ab Punkt 17. für weiter weil das handy ja schon geflasht ist.

So jetzt meine Frage. Ich hab CWM 5 drauf. Brauch ich eine höhere Version oder geht das mit der die ich habe? Und brauch ich Gapps für die ROM die dort oben genannt ist oder ist das für die nicht nötig?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:58 Uhr wurde um 12:05 Uhr ergänzt:

Ausversehen an der falschen Stelle gepostet.

Nein, CWM 5 reicht und Gapps brauchst du auch nicht.

Das mit den S3 Stylepacks. Muss ich die auch installieren Ja oder?

Ja, die musst du extra flashen.

Eine Frage nebenbei, hat EHNDROIX BLN?

• Danke
Reaktionen: hijacked
Flextrick schrieb:
EHNDROIX ist auf Ivendors CM9 basiert, deshalb ja.

Und noch eine Frage, gibt es eine Möglichkeit den 14 Toggle Mod zu benutzen?

Du kannst in den einstellungen selber wählen, welche toggles du haben willst.

Ich habs installiert und es hat mir irgendwie NULL gefallen wenn ich ehrlich bin. Meiner Meinung nach ist im mom die beste ROM das GIGABREAD+ und wenn es das noch mit ICS Theme oder so gebe dann wäre das wohl das beste was es gibt =)

ismail00 schrieb:
Ich habs installiert und es hat mir irgendwie NULL gefallen wenn ich ehrlich bin. Meiner Meinung nach ist im mom die beste ROM das GIGABREAD+ und wenn es das noch mit ICS Theme oder so gebe dann wäre das wohl das beste was es gibt =)

Es gibt eine noch bessere, die Crybernation 1.0.1. Die hat ICS Theme.

Wie stabil läuft das cybernation? Das gigabread hat echt null fehler.
Aber beim cybernation werden immer von fehlern berichtet. Deswegen wollte ich nicht unbedringt dran.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

ismail00 schrieb:
Wie stabil läuft das cybernation? Das gigabread hat echt null fehler.
Aber beim cybernation werden immer von fehlern berichtet. Deswegen wollte ich nicht unbedringt dran.

Bei mir läuft die Crybernation klasse! Es gibt nur 1 Problem, nämlich das ICS Themen hat an manchen Stellen ein Farbfehler. Bsp. Graues Feld zum bestätigen, die Schrift drinnen ist schwarz und nicht weiß. Das wars :)

numazy5u.jpg

ismail00 schrieb:
Was hat dir an der Ehndroix nicht gefallen?

Es sieht so unübersichtlich aus. Und diese vielen unnützen programme. Kann auch sein das ich mich an das andere gewöhnt hab aber... Is nicht so meins gewesen wenn ich ehrlich bin.

Der launcher hat mir auch nicht so gefallen. Also ich finde man könnte es etwas besser machen.

Könntest du ja mit Titanium Backup entfernen, ich benutze z.B die NitroX Galaxy Black Edition, ist von den gleichen Entwicklern, und da waren auch 2 oder 3 Programme drauf, die ich nicht gebraucht habe, die sind dann sofort rausgeflogen. Ich bin aber mit der ROM super zufrieden, hat ICS-Theme und läuft echt stabil.

GIGABREAD+ hab ich auch ausprobiert, habs aber dann wieder nach ein paar Stunden entfernt :D
Ist alles eben Geschmackssache ;)

• Danke
Reaktionen: hijacked