H
herrm_no
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Hallo zusammen
ich würd mir jetzt gerne das neue Custom Rom CyanogenMod10 installieren.
Dazu möchte ich aber mein oiginal System vorher sichern (um es vielleicht wieder zu installieren)
Ich hab nun einiges gelesen aber trotzdem immer noch fragen.
Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen.
1) Ich hab den Rom Manager mit ClockworkMod Rec installiert.
(Clockwork Mod Rec Installieren im Rom Manager)
das ClockworkMod install Menü zeigt mir bei der Installation nicht mein I9001 sondern nur ein I9000 an (kann man aber auswählen und es kommt kein Fehler)
Ist das ein Problem ????
2) Starte ich danach "Neustart ins Recovery System" dann funktioniert das zwar, allerdings sehen die Punkte die ich dann auswählen kann immer noch so aus wie Original - es fehlt z.b. Backups/Restore, Formatieren .....
(ist identisch zu Volume+ und Powerbutton)
Was läuft denn da verkehrt ???
3) Im Internet findet man auch noch Anleitungen wo man vorher ODIN installieren muss und dann ClockworkMod.
Was denn nun, installiert es nun der Rom Manager oder brauch ich doch vorher ODIN ???
Danke schon mal. Ich hoffe ihr helft mir dabei mein Wissen zu verbessern
Gruß
Herrm_No:blushing:
ich würd mir jetzt gerne das neue Custom Rom CyanogenMod10 installieren.
Dazu möchte ich aber mein oiginal System vorher sichern (um es vielleicht wieder zu installieren)
Ich hab nun einiges gelesen aber trotzdem immer noch fragen.
Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen.
1) Ich hab den Rom Manager mit ClockworkMod Rec installiert.
(Clockwork Mod Rec Installieren im Rom Manager)
das ClockworkMod install Menü zeigt mir bei der Installation nicht mein I9001 sondern nur ein I9000 an (kann man aber auswählen und es kommt kein Fehler)
Ist das ein Problem ????
2) Starte ich danach "Neustart ins Recovery System" dann funktioniert das zwar, allerdings sehen die Punkte die ich dann auswählen kann immer noch so aus wie Original - es fehlt z.b. Backups/Restore, Formatieren .....
(ist identisch zu Volume+ und Powerbutton)
Was läuft denn da verkehrt ???
3) Im Internet findet man auch noch Anleitungen wo man vorher ODIN installieren muss und dann ClockworkMod.
Was denn nun, installiert es nun der Rom Manager oder brauch ich doch vorher ODIN ???
Danke schon mal. Ich hoffe ihr helft mir dabei mein Wissen zu verbessern
Gruß
Herrm_No:blushing: