M
mex123
Neues Mitglied
- 0
Liebe Android Hilfe,
habe mich schon in mehreren anderen Foren über die Thematik eingelesen bin aber leider daraus nicht schlauer geworden
Es läuft CWM 6.0.3.8.
Mein Problem ist folgendes:
Immer wenn ich im Recovery Modus "Wiping Data" klicke kommt folgendes Problem:
--Wiping data...
Formatting /data...
E:format_volume: make_extf4fs failed on /dev/block/mmcblk1p2
Formatting /Cache...
Formatting /sd-ext...
Formatting /sdcard/ .android secure...
Data wipe complete
Wipe dalvik cache funktioniert auch nicht. Wenn ich draufdrücke blinkt es kurz und der cursor springt wieder hoch an die erste Stelle des Menüs.7
Auch eine seperate Formatierung über CWM von /data schlägt fehl. Alle anderen Formatierungen laufen einwandfrei.
Somit bleiben immer alle Daten in /Data erhalten und ich kann komischerweise deshalb nur noch eine einziges ROM betreiben, welches nach der erfolgreichen Installation nicht in der Bootanimation hängen bleibt.
Was ist zu tun ? :/
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Liebe Grüße
Max
habe mich schon in mehreren anderen Foren über die Thematik eingelesen bin aber leider daraus nicht schlauer geworden
Es läuft CWM 6.0.3.8.
Mein Problem ist folgendes:
Immer wenn ich im Recovery Modus "Wiping Data" klicke kommt folgendes Problem:
--Wiping data...
Formatting /data...
E:format_volume: make_extf4fs failed on /dev/block/mmcblk1p2
Formatting /Cache...
Formatting /sd-ext...
Formatting /sdcard/ .android secure...
Data wipe complete
Wipe dalvik cache funktioniert auch nicht. Wenn ich draufdrücke blinkt es kurz und der cursor springt wieder hoch an die erste Stelle des Menüs.7
Auch eine seperate Formatierung über CWM von /data schlägt fehl. Alle anderen Formatierungen laufen einwandfrei.
Somit bleiben immer alle Daten in /Data erhalten und ich kann komischerweise deshalb nur noch eine einziges ROM betreiben, welches nach der erfolgreichen Installation nicht in der Bootanimation hängen bleibt.
Was ist zu tun ? :/
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Liebe Grüße
Max