Flash funktioniert nicht

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Nik2012

Neues Mitglied
0
Hallo, Ich war gerade dabei die Android verion 4.0.4 aufs Galaxy S plus zu flashen. War im Recovery Mode aber als ich cm9 ausgewählt habe und von links nach rechts den "iphone entsperr" Slider gezogen habe, kam nur "Flash failed" :mad2:. Kann mir da bitte jmd weiterhelfen ? Habe hoffentlich bis dahin alles richtig gemacht. Oder kann mir jmd sagen wie ich wieder in den ganz normalen Modus komme.

Brauche da dringen Hilfe !! Vielen Dank schonmal.

Nik2012 schrieb:
Hallo, Ich war gerade dabei die Android verion 4.0.4 aufs Galaxy S plus zu flashen. War im Recovery Mode aber als ich cm9 ausgewählt habe und von links nach rechts den "iphone entsperr" Slider gezogen habe, kam nur "Flash failed" :mad2:. Kann mir da bitte jmd weiterhelfen ? Habe hoffentlich bis dahin alles richtig gemacht. Oder kann mir jmd sagen wie ich wieder in den ganz normalen Modus komme.

Brauche da dringen Hilfe !! Vielen Dank schonmal.

Welches Recovery benutzt du denn?

Dieses Entspeerfeature gibt es nur bei TWRP. Also nutzt du wahrscheinlich die TWRP. Probiers mal mit der CWM5. Damit klappt es 100% :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

isaak.lee05 schrieb:
Dieses Entspeerfeature gibt es nur bei TWRP. Also nutzt du wahrscheinlich die TWRP. Probiers mal mit der CWM5. Damit klappt es 100% :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
vorausgesetzt das flashfile hat keinen Fehler. Bei twrp gibt es mit der v2.3 wohl noch Probleme mit älteren .zip. Nimm einfach die v2.2, wenn du gerne ein Touchrecovry nutzen möchtest, dann klappt es auch mit dem slider.

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App