Firmwaren update

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

vici0007

Neues Mitglied
0
Ich habe schon oft gelesen und gehört das viele besitzer dees samsung galaxy s plus eine firmwarenversion von 2.3.6 haben. meine frage also ist wie sie die bekommen haben weil meine version grad mal 2.3.3 beträgt. Hoffe auf schnelle antwort und danke im vorraus:biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
vici0007 schrieb:
[...] eine firmwarenversion von 2.3.6 haben. [...] meine version grad mal 2.3.6 beträgt [...]

Hier stimmt etwas nicht. :tongue:

Vielleicht meint er das Value Pack? Ist ja auch 2.3.6 aber es gab davor auch schon ein 2.3.6

Einfach Kies installieren, Handy anschließen und gucken ob Kies dir ein Update anzeigt oder nicht ;)

Vielleicht meint er auch 4.x, also ICS/JB... Mal gucken, muss er halt nochmal antworten.

Tut mir leid ich habe mich beim schreiben vertippt ich meinte das ich 2.3.3 habe

Lucas hat die Antwort bereits gegeben ;)

Amarillo schrieb:
Vielleicht meint er auch 4.x, also ICS/JB... Mal gucken, muss er halt nochmal antworten.

Schön wäre es :)

Gesendet von meinem Singlecore Steinzeit Galaxy S Plus

dave1110 schrieb:
Schön wäre es :)

Gesendet von meinem Singlecore Steinzeit Galaxy S Plus

Inwiefern? Hätte er ICS/JB gewollt, hätten wir ihm halt erklärt, wie man eine Custom-ROM flasht... :cool2:

Bei mir geht das mit Einstellungen/Telefoninfo/Software-Aktualisierung/Auf Aktualisierung prüfen.
Die 2.3.6 wurde automatisch downgeloadet und aktualisiert, hat problemlos geklappt.

Und du benutzt das Samsung Galaxy S Plus?!

Ja, Galaxy s plus (GT-I9001)

Frei oder gebrandet?
Gruß
Frank

Frei, ohne Simlock und ohne Branding.
Kann natürlich sein, dass es bei gebrandeten Geräten nicht funktioniert...