V
ViViD2000
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
bin neu hier und hab mein S plus auch erst seit 3 Wochen.
Ich war begeistert - lief echt toll das Gerät, aber leider bin ich einer von denen, die die Finger nicht ruhig halten können und noch nicht den Spruch "NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM" verinnerlicht haben.
...so kam es das ich mir gestern die neue Firmware 2.3.6 draufgenudelt habe und siehe da - ich hätte besser die Finger weggelassen, denn seit dem Upgrade "ruckelt´s" wenn ich die "Desktops" weiterwische und in den Menüs.
Außerdem fehlt mein geliebter Live Hintergrund!
Mittlerweile habe ich schon ein Werks-Reset gemacht, aber leider ohne Erfolg!
Hat jemand von euch ähnliche Probleme???
Weiß jemand Rat?
Gibt´s vielleicht irgendwo die alten Live Hintergründe?
Gibt´s eine "Alternativ-Firmware" ohne das ich gleich rooten muss?
(wollte eigentlich schon rooten, aber das Teil ist drei Wochen alt und vielleicht sollte ich besser die Finger davon lassen, bevor das Fon ganz verschossen ist)
Vielen Dank und Viele Grüße
ViViD
bin neu hier und hab mein S plus auch erst seit 3 Wochen.
Ich war begeistert - lief echt toll das Gerät, aber leider bin ich einer von denen, die die Finger nicht ruhig halten können und noch nicht den Spruch "NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM" verinnerlicht haben.
...so kam es das ich mir gestern die neue Firmware 2.3.6 draufgenudelt habe und siehe da - ich hätte besser die Finger weggelassen, denn seit dem Upgrade "ruckelt´s" wenn ich die "Desktops" weiterwische und in den Menüs.
Außerdem fehlt mein geliebter Live Hintergrund!
Mittlerweile habe ich schon ein Werks-Reset gemacht, aber leider ohne Erfolg!
Hat jemand von euch ähnliche Probleme???
Weiß jemand Rat?
Gibt´s vielleicht irgendwo die alten Live Hintergründe?
Gibt´s eine "Alternativ-Firmware" ohne das ich gleich rooten muss?
(wollte eigentlich schon rooten, aber das Teil ist drei Wochen alt und vielleicht sollte ich besser die Finger davon lassen, bevor das Fon ganz verschossen ist)
Vielen Dank und Viele Grüße
ViViD