Firmware aktualisierung ohne Fortschritt

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

pospiech

Neues Mitglied
2
Ich habe bei meinem I9001 die Firmware aktualisierung über Kies gestartet. Die steht jetzt bei 5% und es passiert nichts mehr. Zwischendurch kam von windows die Meldung Treiber wurden neu installiert, so als hätte ich das Kabel entfernt.

Das Handy zeigt nur "downloading"

Kies zeigt auch "schließen sie ein Kabel an"

Hallo!
Erstmal bist du im falschen Forum.
Du kannst dein Handy trennen, es wird mit ziemlich großer wahrscheinlichkeit nicht mehr weitergehen. Du kannst dann die Notfallwiederherstellung versuchen. Wenn das nicht funktioniert solltest du das versuchen.
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Flextrick schrieb:
Hallo!
Erstmal bist du im falschen Forum.
Du kannst dein Handy trennen, es wird mit ziemlich großer Sicherheit nicht mehr weitergehen. Du kannst dann die Notfallwiederherstellung versuchen.
Gruß
Ich bin davon ausgegangen das das hier ein Galaxy S Forum ist. Wenn mir in einem 9000er Forum die Hilfe verweigert werden sollte, dann bitte verschieben.

Die Notfallwiederherstellung beleibt jetzt bei 92 % stehen und das Handy zeigt immer ein Computer-Handy Symbol mit Ausrufezeichen, als gäbe es gar keine Verbindung.

Zuletzt bearbeitet:
Kommst du noch in den downloadmodus

Gruß

@pospiech
Nun ja, du bist hier schon falsch. Es kann also sein, dass wenn jemand hilft, dass es anders laufen müsste bei deinem 9001!! Schreib mal einen MOD an, dass er dich hier hin verschiebt. IST besser

ich habe ein i9001 deswegen helfe ich ihm

Gruß

Probier mal vol down home button und powerbutton

Gruß