M
Manu10
Neues Mitglied
- 1
Hallo, habe ein Problem mit meinem fast neuen galaxy S plus.
Vorgeschichte: habe vor ca. 2 Wochen neustes verfügbares update über Kies draufgezogen. Man hat mir dies im Forum empfohlen, da mein Gerät leichte Akkuprobleme hatte. Seit dem lief alles prima.
Nun aber spinnt das Gerät total:
- Einige Apps(Market, skype, advanced task killer) sind grau und lassen sich nicht mehr öffnen.(im Applogo steht "SD") Fehlermeldung: Diese Anwendung ist nicht auf dem Gerät installiert.
- internetbrowser öffnet und schliesst sich selbst wieder sofort.
- die meisten Programme schliessen irgenwann mit einer Fehlermendung.
Nachdem ich einen neustart mache, gehen einiges apps wieder, dafür gehen andere nicht mehr. Mal geht der Internetbrowser, mal geht er nicht.
machmal wird jedes App, auch Foto, Video, oder einfach Kontakte mit einer Fehlermeldung(irgendwas mit android prozesse) abgebrochen.
Zur Zeit geht kein Market und kein Skype. Mal sehen was beim nächsten Neustart so alles nicht geht!!
Wäre schön wenn einer Hilfe wüsste, ohne gleich das Gerät auf Auslieferungsstand zurückzusetzen.
LG, Manu
Vorgeschichte: habe vor ca. 2 Wochen neustes verfügbares update über Kies draufgezogen. Man hat mir dies im Forum empfohlen, da mein Gerät leichte Akkuprobleme hatte. Seit dem lief alles prima.
Nun aber spinnt das Gerät total:
- Einige Apps(Market, skype, advanced task killer) sind grau und lassen sich nicht mehr öffnen.(im Applogo steht "SD") Fehlermeldung: Diese Anwendung ist nicht auf dem Gerät installiert.
- internetbrowser öffnet und schliesst sich selbst wieder sofort.
- die meisten Programme schliessen irgenwann mit einer Fehlermendung.
Nachdem ich einen neustart mache, gehen einiges apps wieder, dafür gehen andere nicht mehr. Mal geht der Internetbrowser, mal geht er nicht.
machmal wird jedes App, auch Foto, Video, oder einfach Kontakte mit einer Fehlermeldung(irgendwas mit android prozesse) abgebrochen.
Zur Zeit geht kein Market und kein Skype. Mal sehen was beim nächsten Neustart so alles nicht geht!!
Wäre schön wenn einer Hilfe wüsste, ohne gleich das Gerät auf Auslieferungsstand zurückzusetzen.
LG, Manu