Fehler beim flashen ...

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
swa00

swa00

Philosoph
6.399
Guten Morgen liebe Foren Gemeinde ..

vielleicht kann mir jemand helfen ..

Ich habe das CM 10.1 image nunmehr auf meinem zweiten SGS Plus mit recovery versucht zu installieren - dort kommt nach der Installation von der CM.1 und den Gapps das gute Stück nicht mehr aus dem Recovery Modus heraus .
Sprich , es geht nach dem Boot direkt in den Recovery ..
(Beim ersten Handy hat es einwandfrei geklappt)

Weis jemand rat ?

P.S wie kann ich denn auf die interne SD Karte nochmal zugreifen , vielleicht hat mein CM 10.1 zip ja ne Macke .
Wie gesagt : ich denke nicht dass ich etwas falsch gemacht habe , denn das erste SGS funktioniert einwandfrei

Lieben Dank für eure Hilfe und wenn ihr euren ersten Kaffee habt , wäre ich um eine Antwort dankbar - denn das zweite Handy gehört meiner Freundin und ich mag mein Wochenende noch irgendwie geniessen können :)

lg
Stefan

swa00 schrieb:
Guten Morgen liebe Foren Gemeinde ..

vielleicht kann mir jemand helfen ..

Ich habe das CM 10.1 image nunmehr auf meinem zweiten SGS Plus mit recovery versucht zu installieren - dort kommt nach der Installation von der CM.1 und den Gapps das gute Stück nicht mehr aus dem Recovery Modus heraus .
Sprich , es geht nach dem Boot direkt in den Recovery ..
(Beim ersten Handy hat es einwandfrei geklappt)

Weis jemand rat ?

P.S wie kann ich denn auf die interne SD Karte nochmal zugreifen , vielleicht hat mein CM 10.1 zip ja ne Macke .
Wie gesagt : ich denke nicht dass ich etwas falsch gemacht habe , denn das erste SGS funktioniert einwandfrei

Lieben Dank für eure Hilfe und wenn ihr euren ersten Kaffee habt , wäre ich um eine Antwort dankbar - denn das zweite Handy gehört meiner Freundin und ich mag mein Wochenende noch irgendwie geniessen können :)

lg
Stefan

Da gehts weiter:
https://www.android-hilfe.de/forum/...eboot-in-recovery-problem-loesung.272328.html

ich danke dir vielmals - das we ist gerettet :)