S
steven83
Stamm-User
- 202
Vielleicht schaltet es wirklich ein großteil der Funktionen runter (CPU, RAM-Takt), etc. um Akku zu sparen. Also wie gesagt ich kann diese 2 Sekunden gut verkraften
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Exorbitant schrieb:Grad nochmal getestet nach 5 min "Deep Sleep" mit "cpuspy" getestet, Bildschirm braucht nach drücken der Home taste weniger als 0,5sec um an zu gehen und beim Locksreen ebenfalls. Denke das es an der Version liegt.
jaybee83 schrieb:sicher dass diese app die daten richtig ausliest? mir ist nicht bekannt, dass unsre qualcomm cpu nen 1600 mhz state hat, zudem kommts mir komisch vor dass 1400 mhz gar nicht benutzt wurde? und die bisher bekannten cpu states hatten immer so krüppelzahlen, zB nicht 800 Mhz sondern 768.
cheers
jaybee83 schrieb:aaaaah, alles klar
und was ist da jetzt nun der lösungsvorschlag eigentlich? haste bisher glaub ich noch net gepostet oder?
cheers
smalldookie schrieb:screenshot: zurücktaste + homebutton. Allerdings ist das mit der zurücktaste manchmal etwas ungeschickt, da der gezeigte screen sich schließen könnte.
Huntsman schrieb:Zurück Taste gedrückt halten und dann home drücken, dann schließt sich nix
Tapatalked from my Samsung Galaxy S Plus
smalldookie schrieb:Danke, funktionert! Aber leider nicht in jeder App.