Chiyoba
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute ich hab folgendes Problem :
Ich hab mir am Montag ein Samsumg Galaxy s Plus gekauft mit Vertrag und alles.
Gestern wollte ich ein Erkennungspassowort einrichten, aber ich hab mich irgendwie vertippt und bei der Bestätigung anscheinend auch, weil jetz komme ich nicht mehr rein.
Weil ich das Handy erst seit Montag habe, hab ich mich noch nicht über mein Google Account angemeldet.
Gestern und heute in der Schule, hab ich Stundenlang versucht das Passwort zu knacken aber nichts, da ich mich nicht über google angemeldet habe kann ichs nicht darüber reseten oder so.
Ich hab das Handy nicht geklaut oder so, wollt ich nur nochmal abschließend sagen, weil das ja immer so allgemein die erste Vermutung ist .
Bitte kann mir jemand helfen, der technische Support von 1&1 und der von Samsung konnten es nicht ,die meinten nur ich muss es Kostenpflichtig zurücksenden, aber das Geld hab ich nicht .
Ich hab mir am Montag ein Samsumg Galaxy s Plus gekauft mit Vertrag und alles.
Gestern wollte ich ein Erkennungspassowort einrichten, aber ich hab mich irgendwie vertippt und bei der Bestätigung anscheinend auch, weil jetz komme ich nicht mehr rein.
Weil ich das Handy erst seit Montag habe, hab ich mich noch nicht über mein Google Account angemeldet.
Gestern und heute in der Schule, hab ich Stundenlang versucht das Passwort zu knacken aber nichts, da ich mich nicht über google angemeldet habe kann ichs nicht darüber reseten oder so.
Ich hab das Handy nicht geklaut oder so, wollt ich nur nochmal abschließend sagen, weil das ja immer so allgemein die erste Vermutung ist .
Bitte kann mir jemand helfen, der technische Support von 1&1 und der von Samsung konnten es nicht ,die meinten nur ich muss es Kostenpflichtig zurücksenden, aber das Geld hab ich nicht .