P
Pendergast
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich habe Probleme mit meinem Web.de E-Mail Konto auf dem SG+. Ich konnte das Konto erfolgreich einrichten, d.h. Posteingang und Postausgang arbeiten und ich empfange korrekt E-Mails. Bei einigen E-Mails im Posteingang habe ich das Problem, dass diese nicht geladen werden können und nach einigen Sekunden erscheint die Meldung "Verbindungsfehler" auf dem Display. Die Mail liegt jedoch korrekt im Posteingang, d.h. Daten wie der Betreff oder der Absender sind lesbar. Das tritt etwa 15 % aller Mails auf, die meisten funktionieren zum Glück.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich weiß leider nicht, was an den besagten Mails anders sein könnte, so dass ich Android daran stört.
Ich habe übrigens noch ein zweites Konto für Mails von der Arbeit eingerichtet. Da hatte ich das Problem bisher nicht und alles wird korrekt angezeigt.
Gruß
Thomas
ich habe Probleme mit meinem Web.de E-Mail Konto auf dem SG+. Ich konnte das Konto erfolgreich einrichten, d.h. Posteingang und Postausgang arbeiten und ich empfange korrekt E-Mails. Bei einigen E-Mails im Posteingang habe ich das Problem, dass diese nicht geladen werden können und nach einigen Sekunden erscheint die Meldung "Verbindungsfehler" auf dem Display. Die Mail liegt jedoch korrekt im Posteingang, d.h. Daten wie der Betreff oder der Absender sind lesbar. Das tritt etwa 15 % aller Mails auf, die meisten funktionieren zum Glück.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich weiß leider nicht, was an den besagten Mails anders sein könnte, so dass ich Android daran stört.
Ich habe übrigens noch ein zweites Konto für Mails von der Arbeit eingerichtet. Da hatte ich das Problem bisher nicht und alles wird korrekt angezeigt.
Gruß
Thomas