Android56
Stamm-User
- 274
Gerät hat auf nichts mehr reagiert.
Geht nicht mehr an, oder wie?
Geht nicht mehr an, oder wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Update wäre natürlich die vorletzte Instanz, dann käme das einschicken. Normal ist das Verhalten des Telefons nicht, aber vielleicht handelt es sich nur um eine App, welche stört oder ein Softwareproblem.Firmware 2.3.6 DBT Downloaden (die auch von Kies kommt) -> http://hotfile.com/dl/138172032/c35b...BTKP1.rar.html (PW: sampro.pl )
Anleitung: Galaxy S Plus Rooten und Flashen - Mini-Anleitung (ersetze die Firmware in dem Thread einfach mit der hier oben verlinkten)
Und danach das hier -> Probleme nach dem Update einer Firmware? Hier lesen! (betrifft Anwendungen) <- der erforderliche Rest (nur eine Erklärung, warum man nach dem Update einen Reset machen soll.
Um einen Reset wirst du nicht rum kommen, sichere deswegen deine Daten.
-> [How-to] Backup / Restore (Nandoid, Titanium Backup, My Backup)
-> Handy komplett sichern
user1466 schrieb:vergleichen geht schlecht, da mein dad diese woche nicht zu hause ist :/
Aber gestern habe ich den speedtest vergleich gemacht und bei dem kamen.die ergebnisse heraus die ich oben beschrieben habe, also bei zudeckung der linken und oberen seite fiel die wlan gescheindigkeit dramatisch ab, bei dem.anderen.handy allerdings kaum!
Zum Vergleich habe ich hier noch einen.ipod touch 2g hier und beim speed test zeigte er die zu erwarteten 5000-6000 kbit/s.
Bei meinem Handy mit Zudeckung der oberen.und linken seite habe ich werte von ca. 700 kbit/s :/
user1466
Edit: Auch bei Nichtzudeckung der Ecken bleiben die Werte manchmal im 1000-2000 kbit/s
user1466 schrieb:Danke fuer deine Hilfe Rhonin!
Werde bisschen dran rumprobieren und wenn es nicht besser wird, dann ab zum media markt! (aber dann mit beweisfotos und videos, nicht dass es unrepariert zurueck geschickt wird >_<* )
user1466
Der.Claus schrieb:@ Flpp
Da hat SAMSUNG mit dem Firmwareupdate 2.3.6 wohl daneben gegriffen.