B
BlackClown
Neues Mitglied
- 0
blackTears schrieb:oder mit einer festen IP am Handy arbeiten.
LG
wie kann man denn mit einer festen ip am handy arbeiten ? was meinst du damit ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blackTears schrieb:oder mit einer festen IP am Handy arbeiten.
LG
BlackClown schrieb:wie kann man denn mit einer festen ip am handy arbeiten ? was meinst du damit ?
Hoffentlich nicht verkauft wegen Hardwaredefekt....christianfelb schrieb:Habe dass Gerät vor einer Woche gekauft, Privat natürlich ohne Garantie...
christianfelb schrieb:So, habe network signal info drauf, kann damit aber nicht viel anfangen...
Dann sollte es doch mit einer festen IP klappen.christianfelb schrieb:Beim abrufen der IP-Adresse bleibt es hängen ca. 30 sec danach geht es auf "getrennt".
Normalerweise ja, muss man nur abtippen. Die IP muss natürlich frei und im richtigen Bereich sein. Mit Thomson kenne ich mich nicht aus, bei der Fritz.Box gibt es eine Sperre für unbekannte/neue Geräte.christianfelb schrieb:Gateway, Netzmaske und DNS habe ich aus dem Router, dass ist eh korrekt oder?
Das Gerät wurde doch vorher in Deutschland benutzt?christianfelb schrieb:Vl. wird in Schweden doch irgendetwas anderes verwendet?