hijacked
Dauer-User
- 755
Snupi12 schrieb:PDA: I9001XXKQ7
und nun ?
Wäre es die XXKQB wüsste ich die Behebung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Snupi12 schrieb:PDA: I9001XXKQ7
und nun ?
lschdegge;3650620 schrieb:Hab mein S+ jetzt einen ganzen Tag. Hatte Anfangs beim rumfingern auch diese Abbrüche. Habe dem WLAN Adapter im Handy dann eine feste IP Adresse zugeordnet, seitdem alles SAFE.
lschdegge;3651954 schrieb:Du kannst unter den WLAN Einstellungen des Smartphone eine feste IP Adresse vergeben.
Einstellungen > Drahtlos und Netzwerk > WLAN Einstellungen > [Menü Taste] drücken > Erweitert > unter IP Einstellungen dann alles entsprechende eintragen
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Marichen schrieb:Hey Leute! es ist ganz einfach zu beheben. Ihr müsst in euren Router-Einstellungen die IP-Adressen-Zuweisung zeitlich begrenzen zB auf 2 Wochen. Es hat auf die Verbindung folgende Auswirkung : WLAN bleibt stabil, sonst ändert sich nix !
Snupi12 schrieb:UNd wie geht das ?
Marichen schrieb:Hmmm, schlecht....wenn es eh der einzige Router ist über den du rein gehst...und du sicher bist, dass es am Update liegt....downdaten....auf vorherige Version.
Ansonsten mit leben und ne I-net-Flat zulegen für die Arbeit und das WLAN zuhause geniessen....sonst derzeit keine Idee...leider, sorry