F
Funker24
Neues Mitglied
- 0
Hi,
hab das gleiche Problem wie oben beschrieben.
Firmware I9001XXKQ7
Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
hab das gleiche Problem wie oben beschrieben.
Firmware I9001XXKQ7
Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-fReEsTyLe- schrieb:Welche Firmware hat sie drauf? Ich brauch die PDA der Firmware. (Nachschauen: Auf dem Handy bei Telefon *#1234# eingeben)
Falls die PDA so lautet: I9001XXKQB, dann diese Datei downloaden https://dl.dropbox.com/u/8075281/wifi_fix.zip und über das Recovery einspielen.
Die Datei runterladen, auf die SD-Karte speichern.
Handy ausschalten.
Vol+ (oben) und Powerknopf beim einschalten gedrückt halten bis die Samsungschrift kommt !
Danach warten bis das Android-Männchen kommt und einmal auf den MENÜ-Button klicken. Dann einfach update via sdcard, wifi_fix auswählen und durch Home-Buttom über den Recovery spielen lassen
(Vol+ , nach oben, Vol- nach unten. Home-Button zum auswählen
Cynob schrieb:die Box is nich so der Bringer was die Technik angeht.... ich hab schon öfter von Problemen mit deiner Vod. Box mitbekommen. Stehst da also nicht alleine da...
Haste mal testweise ohne Verschlüsselung versucht?
den funkkanal in der box auf irgendwas unter 9 gestellt?
feste ip vergeben (also dhcp aus)?
und hast du root aufm Handy?
presseonkel schrieb:@snupi:
Du brauchst dieselbe Frage nicht dreimal zu psoten (davon zweimal ein neuer Thread eröffnet).
Bitte unterlassen!!
XeLLaR schrieb:Hallo,
Bei vielen Modellen des Samsung Galaxy S Plus kommt es zu Wlan-Problemen. Zwar lässt sich das Wlan schnell und einfach einrichten, aber oft bricht es dann nach 3-5min für wenigen Sekunden ab und macht das schauen von Videos usw. im Internet fast unmöglich.
Bei mir hat es Geholfen im Router die DHCP Zeit auf 14 Tage umstellen. Normalerweise steht sie auf unbegrenzt. Diese Einstellung findet man zb bei einer Easybox von Vodafone unter den LAN-Einstellungen.
Wenn man all dies eingestellt hat, dann bricht das Wlan nicht mehr ab und man hat eine beständige Verbindung.
Wo diese Einstellung zu finden ist, hängt vom Router ab.
Gruß
NeXuS