Torpedo64
Dauer-User
- 164
Wie schon erwähnt...es gibt WLAN-Apps, mit denen man das Problem lösen kann...oder man flasht eine der modifizierten Firmwaren auf das Smartphone, die hier im Forum beschrieben sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was soll Samsung daran ändern können/müssen?joejon schrieb:Was ist daran so schwierig zu verstehen? Wenn ich Zugriff auf den entsprechenden Router habe, könnte ich Änderungen vornehmen, den habe ich aber nicht überall.
Ich selber habe eine Fritz!Box Fon 7390 und absolut keine Probleme mit dem W-LAN und einem S+ (XXKQ1). Es gab aber einen Bug seit der XXKQ7,joejon schrieb:Ich selbst nutze noch ein Samsung Nexus an unserer Fritzbox, das dort ohne Probleme funktioniert, nur das SGS+ nicht.
Nö.. wie man hier von anderen lesen kann. Vielleicht wurden mit neuen Firmware's Standards restriktiver umgesetzt, und einige Router mögen das nicht. Ich hatte selber 2.3.3 und nun 2.3.6 und mit W-LAN nie Probleme an dem Router. So pauschal kann man es also nicht sagen.joejon schrieb:Ausserdem hat es ja mit der Android 2.3.3 bzw. 2.3.4 keine Probleme mit dem WLAN gegeben, sondern erst an 2.3.6, also ein SGS+ Problem oder?
baschti1979 schrieb:Kurz zur Info: Internet läuft über einen Telekom-Rooter (speedport w700v).
Jedenfalls findet das Handy das entsprechende Drahtlosnetzwerk, ich kann das entsprechende Passwort eingeben, allerdings war´s das dann auch schon.