U
Urf
Neues Mitglied
- 0
Auf den Werkzustand zurücksetzten heißt, dass alle Apps, Musik, Bilder usw. gelöscht werden, oder? Wird die Firmware auch zurück gesetzt oder bleibt sie bei 2.3.6 und nur der Fehler wurde behoben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Urf schrieb:Auf den Werkzustand zurücksetzten heißt, dass alle Apps, Musik, Bilder usw. gelöscht werden, oder? Wird die Firmware auch zurück gesetzt oder bleibt sie bei 2.3.6 und nur der Fehler wurde behoben?
Wo fnde ich eine Anleitung dazu? Und meine Garantie bleibt also auch erhalten oder?Auf die alten Versionen zurückflashen findest unter Root/flash - Minianleitung in dem Rootunterforum. Hat bei mir sehr gut geholfen und dazu ist kein Root erforerlich!
Also wenn ich dann den Wert auf 2 Wochen stelle, stürtzt das W-Lan am Handy nicht mehr ab und ich kann an unserem Haus PC ganz normal den ganzen Tag surfen? Aber was bedeutet denn genau das 2 Wochen?Bei einer Arcor Easybox findet ihr die Leasetime unter "Startseite" -> "LAN" -> "Parameter des DHCP Server" -> "Gültigkeit der IP-Adresszuordnung" -> Dort stellt ihr den Wert z.B. auf "Zwei Wochen"