Diskussionsthread: JB - CM10 vs. ICS - CM9

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
stereolove

stereolove

Erfahrenes Mitglied
12
Hallo zusammen ,
Ich hab mir überlegt einen Diskussionsthread zu erstellen über die o.g Themen & möchte gerne eure Meinungen über die o.g Themen wissen.
Wie steht ihr so zu diesen Roms ? Kann man schon sagen welche/was besser ist & Welche flüssiger ist ?
Akkuverbrauch ...etc ,ihr könnt alles reinschmeissen in den Thread was zum Thema passt :)

[Wenn man so ein Thread nicht braucht bzw. unerwünscht ist ,kann er gerne geschlossen werden]

Ich merke gerade das ist im falschem Forum,das muss unter Rooten/flashen,wenn einer verschieben könnte wäre nett :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde momentan eher zu CM9 greifen. Diese ganzen CM10 builds sind einfach mal aus dem Github von Arco und Ivendor kompiliert und meiner Meinung nach nicht stable. Ich warte lieber auf builds der Devs die sich schon als kompetent erwiesen haben.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Für mich hat CM9 zu wenig Anreiz, von 2.3.6 zu wechseln. Es gibt nix, wo ich sagen würde: "Das muss ich haben!" (mal ganz von der niedrigen Akkulaufzeit abgesehen)

Bei CM10 bzw. JB finde ich Project Butter extrem geil, diese nervigen Homescreen-Ruckler sind das, was mich momentan am allermeisten stört.

Immoment würde ich noch zu CM9 greifen anstatt zu CM10. CM10 hat mir immoment noch zu viele Bugs.

camcorys CM10 rennt echt nice, auf die Kamera kann ich erstmal verzichten, ich bleib bei JB :)

Sent from my rooted toaster using Tapatalk

Ich bleib bei JB dank Project Butter und ich warte auf Remics-JB von Doomsday. Der 2. Grund ist warum ich nicht auf ICS zurück gehe ist weil ich dann einen full wipe machen muss. Wenn Remics-JB raus ist, dann muss ich nur den cache und den dalwik cache wipen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Um meine eigene Meinung raus zu hauen: Ich find in moment das die ICS Rom fluessiger laufen zu scheinen laut anderen Meinungen ,aber auch andere sagen das JB besser laeuft.
Ich selbst bleibe auch bei ICS ,bis der 3.0 Kernel fertig ist & die JB Roms stabiler werden wie die ICS Rom.
Selbst mit dem Akku kommt man zu recht :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Keinbockwurst