[DISKUSSION] Android 4.3 für unser S+

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das 4.3 würde mich nur auf der Sicherheitsseite interessieren. Sonst läuft meins mit 4.2.2 und 3.4er Kernel sehr gut!
Außerdem: Mal angenommen die Devs nehmen sich der Sache mit 4.3 an .. bis ne erste Version passabel läuft, haben unsere SGS+ längst den Geist aufgegeben.. :D

Tz, das läuft noch ewig!

• Danke
Reaktionen: Philskater
4.2.2 ist der Hammer und läuft unendlich viel besser als jede 2.3.6 stock Rom. Selbst der akkuverbrauch ist bei mir nur unwesentlich höher.
Hätte ich vorher nie erwartet.

Gesendet von meinem I9001 CM 10.1

4.3 läuft schon seit gestern morgen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1375561874378.jpg
    uploadfromtaptalk1375561874378.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 365
  • Danke
Reaktionen: Philskater, tilo140380 und FreestyleOne
Und wie ist android 4.3 so?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Mal sehen, wie schnell draus ne Beta wird..

XeLLaR schrieb:
3 Buchstaben die das Gerät verändern werden ;)

Erst uns den Mund wässrig machen, dann auf 4.3 verweisen ohne ein Tipp, ist das fair?
:rolleyes2:

XeLLaR schrieb:
4.3 läuft schon seit gestern morgen.

dann wird das ADC-Team bestimmt bald eine erste Alpha Version veröffentlichen. Ist die Portierung für Euch schwierig oder ist es für Euch einfacher als von 4.1.
2 auf 4.2.2? Wie sieht es wlan, wifi tethering und Bluetooth aus, laufen die schon unter 4.3 Nicht falsch verstehen, ich möchte nur mal erfahren wie aufwendig eine Portierung von 4.2 auf 4.3 ist und ob ihr da auch mit Probleme kämpft wie von 4.1.2 auf 4.2.2 bis alles richtig läuft :)

Keine ahnung, ich hatte 4.3 nur für 30minuten, da ich gerade im urlaub bin, und auf mein Handy angewiesen bin, alles in allem lief aber so ziemlich alles. Wifi...bt...daten...sound...telefon usw...

Die version von davidteri ist naja...irgendwie komisch, keine vernümpftigen sources...weiß auch nicht was bei dem typ im kopf vorgeht, er weiß nichtmal wie man richtig git benutzt. Er nimmt einfach den code den andere geschrieben haben, und setzt seinen namen darüber... Aber muss jeder selber wissen was für zeug er flasht.

P.s, dank dem kernel 3.0/3.4 ist das portieren eigendlich ziemlich einfach. Display Legacy macht noch etwas probleme, aber das läuft bald.

• Danke
Reaktionen: Philskater, andy-pmbh, Lars124 und 2 andere
Lucas schrieb:
Tz, das läuft noch ewig!
Sehe ich auch so.
Ich nehm das S+ mit auf Montage, das ist mir auch schon des öfteren auf den Boden geknallt und nass geworden.
Display bisher ohne Kratzer und läuft mit 4.2.2 tadellos.

Mein Sohnemann hat ein S2, das ist ihm aufm Klo hockend aus der Tasche gefallen und prompt war der Touch gerissen.
Viel zu empfindlich das Dingen.

Deswegen bin ich auch riesig dankbar dafür, dass sich Xellar und die anderen noch mit so viel Aufwand um das olle S+ bemühen.

Mr.Yellow schrieb:
Sehe ich auch so.
Ich nehm das S+ mit auf Montage, das ist mir auch schon des öfteren auf den Boden geknallt und nass geworden.
Display bisher ohne Kratzer und läuft mit 4.2.2 tadellos.

Mein Sohnemann hat ein S2, das ist ihm aufm Klo hockend aus der Tasche gefallen und prompt war der Touch gerissen.
Viel zu empfindlich das Dingen.

Deswegen bin ich auch riesig dankbar dafür, dass sich Xellar und die anderen noch mit so viel Aufwand um das olle S+ bemühen.

Ich hab mir mittlerweile ein Xperia Z gegönnt, aber das S+ ist bei mir dennoch im einsatz. Fürs musik hören, whatsapp und telen geht das S+ auf alle fälle noch 1-2 jährchen. Aber an das Xperia Z kommt es nicht ran, aber das sollte ja jedem klar sein. Ist ja der selbe SoC wie im Nexus 4, nur halt mit besserem display. Firmware kommt dank Sonys guter AOSP Politik auch so schnell auf das Xperia Z wie auf das Nexus 4. Alles in allem bin ich sehr zu frieden.

Und danke für das lob :)

• Danke
Reaktionen: Lucas