braini
Enthusiast
- 2.775
1650 mAh, gekauft bei Cyberport. Kann den Shop weiterempfehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
LuckyCat27 schrieb:meiner ebenfalls 1650 aber online bei eteleon gekauft
john.katzenbach schrieb:MM ebenfalls 1650 da wurdest wohl betrogen. Eventuell ist es eine retoure, wo jemand seinen akku gegen den besseren getauscht hat u. es dann zurück gegeben hat.
Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
Abaddon schrieb:Dreist wäre das schon. Als Sgs user das sgs+ bestellen, akku tauschen und das sgs+ mit altem akku wieder zurückschicken. Oder am besten das sgs zurückschicken und das plus behalten. Wobei das würde dann wohl schnell auffallen.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
hab auch den 1650er (EU-Gerät, polnische Version) aber als ersatzakku für meinen 1800er *hrhr*
Sascha1974 schrieb:Es gibt den 1800er z.B. bei Amazon unter PolarCell Akku Li-Ion für Samsung Galaxy S I9000: Amazon.de: Elektronik
LuckyCat27 schrieb:Gerade bestellt ;-) THX
oli schrieb:Naja, ob ein 1800er im Gegensatz zum 1650er soviel ausmacht?
Eine andere Idee: zwei Originalakkus übereinander... ein passender Deckel wäre das kleinste Problem
Wie würde man die zwei Akkus am besten "verbinden"?
sehr gut, hab den auch genau dort bestellt ;-) aber achte drauf dass du die version mit 2 jahren garantie hast! gibt nämlich auch ne "light" version ohne garantie bei amazon! (selber anbieter)
oli schrieb:So, habe mir auch mal den 1800er bestellen. Man kann ja nur überrascht werden.
Habe mir das Battery Monitor Wigdet aus dem Market geladen. Wieso zeigt diese bei Bauart "Li-ion" "1500mAh" an, obwohl ein 1650er eingelegt ist???
LuckyCat27 schrieb:ich hatte mir den 1800er auch bestellt mir ham sie den falschen geschickt....guck genau drauf was da steht.....Lg
oli schrieb:bei meinem Originalakku aus dem Lieferumfang steht 1650mAh drauf....