H
hurricane65
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Ok, werde ich mal testen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jonasx schrieb:Der Akkuverbrauch hat mich auch dazu überredet wieder auf Stock umzusteigen. Selbst bei untertaktung war er zu hoch. Ich hab alles geändert was möglich ist um den Akku zu schonen. Na ja mir hat an Cm das Design so gut gefallen, jetzt bin ich grad dabei mir das selbe für Stock zu basteln
Jonasx schrieb:Lad doch mal screwnshot hoch
Cyanlux schrieb:Der Akkuverbrauch hat mich auch dazu überredet wieder auf Stock umzusteigen. Selbst bei untertaktung war er zu hoch. Ich hab alles geändert was möglich ist um den Akku zu schonen. Na ja mir hat an Cm das Design so gut gefallen, jetzt bin ich grad dabei mir das selbe für Stock zu basteln
-fReEsTyLe- schrieb:Empfehle dir den, da die originalen wirklich nur bei den Handys dabei sind, die im Internet sind oft Fakes: !!! 1800 mAh !!! -- PolarCell Akku Li-Ion für Samsung: Amazon.de: Elektronik
Bilal93 schrieb:Gibt es denn Probleme bei Zuschicken des Handys an Samsung zur Reperatur, wenn diese die Fälschung sehen?
-fReEsTyLe- schrieb:Es gibt auf Amazon welche für ca. 12 Euro, von PolarCell oder Akku-King
XeLLaR schrieb:Also bei Akkus sollte man schon vorsichtig sein, und nur orginale nehmen.
Ist am ende aber immer die Eigene entscheidung, ob man damit zurechtkommt, nicht zu wissen was Wirklich im akku steckt.