O
OPC_300
Dauer-User
- 129
Du kannst den CastagnalT Kernel v5 Probieren frisst weniger Akku .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Schaust du mal einen post (OPC_300) über deinem nach oben ...Pendragon schrieb:Hallo miteinander, Lese nun mittlerweile schon viele Wochen mit und möchte mich auch erstmal bedanken bei allen hier für die vielen Infos die man hier bekommt!
Habe mittlerweile cm9 von invendor
Drauf und nach weiteren Tipps die man hier lesen könnte die baseband gewechselt (auf kpl) . Jetzt Leser ich auch immer wieder von geänderten kerneln die die AkkuLaufzeiten verbessern würden. Gibts da Ne Übersicht? welche ist bei cm9 von invendor zu empfehlen? Geht das dann auch mit recovery?
Gesendet von sgs+ Via tapatalk
OPC_300 schrieb:Du kannst den CastagnalT Kernel v5 Probieren frisst weniger Akku .
moosehead schrieb:Auf die Gefahr hin, dass die Frage schon beantwortet wurde,ich sie aber mit der SuFu nicht gefunden habe:
Wenn ich den Kernel mit CWM flashe und entsprechend der Angabe wipe - was wird dann alles gelöscht? Bzw. Welche Daten liegen im (Dalvik)Cache?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
OPC_300 schrieb:Deine Daten werden nicht gelöscht . Deine Daten werden nur bei wipe data gelöscht .
moosehead schrieb:Dann muss ich mich also auch nicht neu bei WhatsApp authentifizieren?
klonetra schrieb:Schau mal hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...cymod-0-6-0-ready2flash-with-odin.178687.html
Ich meine die 0.5 war in blau!!
Sehr gelungene Rom!!
TzGuf schrieb:GB ist auf jeden fall akkufreundlicher als ICS,