H
he2lmuth
Neues Mitglied
- 7
Keinbockwurst schrieb:Habt ihr nach den Updates auch alle fein einen Werksreset durchgeführt? Wenn NEIN, dann könnt ihr froh sein das nur der Akku schnell leer ging und nicht noch viele andere Kleinigkeiten euch den Smartphonealltag vermiest haben.
Danke!
Aber das wäre das Erste meiner computergesteuerten Geräte welches nach einem Firmwareupdate eine völlige Neuinstallation braucht. Völlig unzumutbar
Und ich wiederhole mich: Auch DAS war bei dem IPHONE in 2 Jahren niemals notwendig! ... und ich habe einige Firmwareupdates durchgeführt.
Ich hatte beim Kauf die 2.3.5 drauf und werde sie nach Deinem wertvollen Hinweis auch nicht updaten! In 2 Jahren sehe ich dann weiter...
Aber nicht nur meckern will ich über das Gerät: Dieses ist das Erste Handy mit dem ich in meinem Stahlbetonhaus telefonieren kann ohne ans Fenster oder in den Garten rennen zu müssen.
Und: Alle Bilder, Videos MP3´s die drauf sind spielt mein Samsungfernseher ab! Licht und Schatten halt...
Grüße
Hellmuth
Btw: Als leidenschaftlicher Würstchenfan seit vielen Jahrzehnten darf ich vielleicht fragen wie Du auf Deinen Nick gekommen bist?