R
rl2664
Dauer-User
- 256
he2lmuth schrieb:Von 22:00 bis 8:00 also in 10 Std von 83 nach 68%.
NETZ!! WLAN GPS AUS.
Kein Programm aktiv.
So liegt meins auch jede Nacht rum. Ich verlier aber maximal 1-2% von 22-7 Uhr.
Gruß
Ronny
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
NETZ!! WLAN GPS AUS.
Kein Programm aktiv.
Elyrion schrieb:Ich dachte erst, dann wird wohl der Akk nach 1.5 Jahren hin sein - Neuen Akku bestellt, eingesetzt, aufgeladen - und wieder das gleiche Ergebnis.
NETZ!! WLAN GPS AUS.
Kein Programm aktiv.
Da saugt irgend so ein Scheissprog was mir unlöschbar aufgedrückt wurde, das ist meine Vermutung.
Ich beobachte weiter: Nächste Nacht mit NETZ!! WLAN GPS 3G AN!
Nicht ganz, das Handy kam laut GSMArena mitte 2011 auf den Markt.Mouro schrieb:Hallo Benjamin, willkommen im Forum
Bist Du sicher, dass Du das SGS Plus schon 1,5 Jahre hast? Wenn ich nicht völlig falsch liege kam es erst Ende 2011 raus?
Oder meinst Du womöglich das Galaxy S?
Welche ROM fährst Du auf dem Handy? (Einstellungen - Telefoninfo)
Elyrion schrieb:Also, vielleicht eines der Updates schuld. Hoffe, das findet jemand noch raus, bzw. dass das möglichst schnell wieder behoben wird. Mit einem Tag Akkuleistung lässt sich ja gut leben, aber nur noch wenige Stunden ist strapaziös.
Sonst noch jemand eine plötzliche Veränderung des Akkuverbrauchs in den letzten Tagen festgestellt?
Grüß,
Benjamin
Elyrion schrieb:Hab es übrigens vor einer Stunde vom Stecker genommen und die verbleibende Akkulaufzeit wird auf etwa 2 Stunden geschätzt
ConDoyle schrieb:Grüßt euch, weiß nicht ob's einen von euch aufgefallen ist, aber seit dem neusten Update hält mein Akku volle drei Tage durch und das bei durchschnittlicher Benutzung, sprich Internet, Musik, Video usw =)
Habe auch keine negativen Punkte entdeckt, hatte auch groß nie Probleme mit dem Handy Also nicht immer über das S+ meckern ^^
he2lmuth schrieb:Alles ausgeschaltet, bis auf GSM.