F
Fragzord
Neues Mitglied
- 0
Rund 100 Stunden laut "Battery Indicator"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
torbotsi schrieb:Kommt ja auch darauf an was du damit machst. Wenn du, so wie ich auch, ständig das Display einschaltest um zu gucken wie geil love die Farben sind, dann ist es logisch, dass das Display einen so hohen Anteil hat
Mein S2 schafft so 3-3.5 Stunden, dann ist es leer.
Man kann sich einen größeren Akku besorgen bzw. überhaupt einen Ersatzakku mitnehmen (wenn wirklich mal kein Strom verfügbar ist).
Selbst hier in der S-Bahn gibt es Strom.
Bei jeglicher Nutzung, egal was man macht ist das Display an.
Könnt ihr bitte noch dazu was sagen?Angenommen ich surfe nur im Internet, wie lange sollte dann der Akku aushalten? Also Wlan und HSDPA, Edge etc unterschieden.
Northloop schrieb:Hab das gleiche Problem, google Maps ist mit 48% am Verbrauch beteiligt.
Die Frage ist aber,ist das wirklich der Anteil am Verbrauch, alle anderen Anwendungen die im Taskmanager auftauchen werden ja nicht als Verbraucher angezeigt.
Wie kann ich Maps denn wieder downgraden?
frank_m schrieb:Wenn Google Maps plötzlich viel Strom verbraucht, liegt das üblicherweise an Latitude und Checkin/Checkout. Durch Deaktivieren dieser Funktion bekommt man das Problem meistens in den Griff.