Der Akku Thread: Laufzeiten, Probleme, Vergleiche, Fragen & Antworten

• 1.323 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also mein Akku hält locker 4 Tage beim normalen benutzen durch :)

Ich habe android 2.3.6 und meiner Meinung hat sich die Akkulaufzeit um weiten verbessert, ich benutze wie man oben in der infobar sehen kann Advanced Task Killer, der hat eine super Auto-kill funktion und schliesst alle unnötigen Programme regelmässig was meinem Akku deutlich gut tut. :)

ximg.php

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Karosmiles
Hallo,
das passt jetzt zwar nicht zum Thema, aber ich habe ein MacBook und Kies findet mein Galaxy nicht.
Kann mir jemand helfen?
Und noch etwas: Die Tastenkombi ist wenn man Lautstärke plus drückt Downloadmodus und bei Minus halt das mit dem Akkuverbrauch.
LG Karosmiles

Meine Feststellung ist ebenfalls, dass der Akku weitaus länger mit der neuen Version läuft als mit der Alten. Es hat sich demnach etwas getan :)

Der Nachteil bei mir ist aber, Kies erkennt nach dem Update aus unerklärlichen Gründen das Handy nicht mehr. :D

Bei Display ständig an hält der Akku bei mir mit 2.3.6 nicht länger als vorher mit 2.3.3.

Das geht schon! USB entfernen und Kies beenden. Kies neu starten und danach das USB-Kabel wieder stecken.

kurze frage: gibts ne möglichkeit, sich juice defender plus zu kaufen, wenn man keine kreditkarte hat? bin leider in diesem beitrag nicht fündig geworden...

Ok danke!
@ Torpedo64 Hast du auch ein MacBook?

nein

@sweetrose1984: Nein, man kann in Market nur mit Kreditkarte zahlen.
LG Karosmiles

Hallo,
das gehört zwar wieder mal nicht hier hin, aber bei Kies kommt bei mir immer die Meldung: Dieses Gerät wird von Kies nicht unterstützt. Ich möchte 2.3.6 haben, weil ja der Akku länger halten soll
Kann mir jemand helfen?
LG Karosmiles

kurze frage: gibts ne möglichkeit, sich juice defender plus zu kaufen, wenn man keine kreditkarte hat? bin leider in diesem beitrag nicht fündig geworden...
@sweetrose1984: Nein, man kann in Market nur mit Kreditkarte zahlen.
LG Karosmiles

Soweit ich weiß, ist das nicht mehr ganz zeitgemäß, angeblich kann man als telekom oder vodafon kunde auh mit Guthaben bezahlen:
http://www.androidnext.de/news/vodafone-android-market-apps-telefonrechnung-bezahlen/
http://www.androidnext.de/news/telekom-app-bezahlung-jetzt-per-mobilfunkrechnung-moglich/
Ich habe das selbst nicht ausprobiert, keine ahnung davon, ich kenne nur den Artikel... Kannste ja mal ausprobieren, falls du den richtigen anbieter hast.

Ich hab Festnetz und Internet bei Vodafone, aber nicht meinen Mobilfunk.

Also hab ich wohl Pech gehabt... das ist doch Mist :-(

Schonmal bei anderen markets probiert? gibt ja diverse andere.

Gruß

Ich kenn mich nicht so mit den ganzen Markets. bin erst seit 4 Wochen Smartphone-User

da werde ich aber leider auch weitergeleitet zum android market, der dann wieder kreditkarte haben will :-(

da gibts nur die free version und die hab ich ja...