Defekter Homebutton

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann könnte dies die Ursache für den Bootloop sein.

Bei hat es immer gereicht einfach wipe cache zu machen bei nem Bootloop oder einfach nommal neu flashen...

Der Bootloop ist mir ja auch erstmal egal, ich würde nur gerne Wissen ob mir die Garantie jetzt noch zusteht. Habs ja eingeschickt, weil ich ohnehin nicht mehr in den DL-Mode gekommen wäre ohne Homebutton ;)

Du kannst auch in den Download Mode kommen ohne den Homebutton. In der NitroX Galaxy Custom ROM gibts eine Funktion um in den Download Modus zu kommen. Gibt auch in der CM9 glaube ich.
n9kn4soz.png

Jap ist bei cm9 auch!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Schmisco schrieb:
Der Bootloop ist mir ja auch erstmal egal, ich würde nur gerne Wissen ob mir die Garantie jetzt noch zusteht. Habs ja eingeschickt, weil ich ohnehin nicht mehr in den DL-Mode gekommen wäre ohne Homebutton ;)

Nein, wenn dir ein Fehler beim flashen unterlaufen ist bist du selber Schuld und hast keinen Anspruch auf Garantie mehr. Aber meist merken die das nicht WENN du es ohne root oder Custom Rom einschickst aber mit nem Bootloop einschicken...

So hab mein Handy heute abgeholt. Musste keinen Cent für die Reperatur zahlen und als I-Tüpfelchen habe ich sogar ein nagelneues Display bekommen :thumbsup:

Danke nochmal an alle die mir hier weitergeholfen haben.

Passt doch. Super. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, gratuliere ;)