Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Melkor schrieb:"IFA Neuheit"...na wer ist jetzt blöd?
Preis ist iO. Ich würde aber das Nexus S vorziehen (kostet im Handel ja noch weniger und hat bis auf den fehlenden microSD slot eigentlich bessere Hardware)
Melkor schrieb:Samsung Google Nexus S I9023 schwarz silber | gh.de (geizhals.at) Deutschland
240...derzeit aber nicht lieferbar (bei dem Pres wurde Ditech in ein paar Tage leergekauft)
Im Übrigen würde ich auch das SGS für 279 vorziehen...
liox schrieb:Kann man das Gerät eigentlich wieder zum MM zurückbringen wenn es einem nicht gefällt?
Das machen die nur, weil Aldi Süd das I9000 ab heute für 279 € anbietet. Deshalb auch die Überschrift "Blöd wer nicht vergleicht. Billiger!"jaybee83 schrieb:Das würd mich ehrlich gesagt auch interessieren. Zumal die hardware vom nexus keineswegs besser ist
269 tacken sind ma echt der hammer! sowas bin ich garnet gewohnt von mm....wenn ich bedenke dass ich für meins noch ca. 330 geblecht hab vor nem monat, weija....
Sent from my GT-I9001
jaybee83 schrieb:Das würd mich ehrlich gesagt auch interessieren. Zumal die hardware vom nexus keineswegs besser ist
269 tacken sind ma echt der hammer! sowas bin ich garnet gewohnt von mm....wenn ich bedenke dass ich für meins noch ca. 330 geblecht hab vor nem monat, weija....
Sent from my GT-I9001
liox schrieb:Kann man das Gerät eigentlich wieder zum MM zurückbringen wenn es einem nicht gefällt?