K
Keld
Neues Mitglied
- 1
Anscheinend gingen die schwarzen bedeutend besser als die weißen. Die waren nämlich in vielen Läden als erstes vergriffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
liox schrieb:Willste dein Defy ersetzen?
Das ist schon länger so, nicht nur bei Smartphones und Angebote kann man beim MM schon ab und an mal kaufen.Keld schrieb:Musstet ihr auch euren Namen beim Kauf angeben?
Keld schrieb:Immer schön dreist sein, dann bekommt man schon was man will ^^
Keld schrieb:Weiß zufällig jemand ob die Quittung genügt um z.B. Garantieansprüche zu stellen. Oder muss man diesen weißen Wisch mitbringen?
cl4y schrieb:jetzt kostet es bei MM wieder 369
kasper64 schrieb:ne tipp
schau euch mal bei ebay kleinanzeigen.de nach habe heute eins für 269 kaufen können
cl4y schrieb:was hast Du da in die Suche eingegeben .... dort hab ich kein Neugerät für unter 300 gefunden.
knopers1 schrieb:Müssen sie die Ware nicht herausgeben zum Preis was Angeboten war, wenn der Kunde dies vorbestellt hat?
knopers1 schrieb:Ich habe mir bei MM an dem Tag wo das Angebot war einz für 269 vorbestellt. Die Herren sollten mich anrufen sobald die Handys wieder da sind. Leider kein Anruf erhalten, obwohl die Handys da sind. Wie sieht es den jetzt aus? Habe ich jetzt einen Anspruch auf das Handy zu 269 ??? Immerhin gibt es die Handys jetzt. Müssen sie die Ware nicht herausgeben zum Preis was Angeboten war, wenn der Kunde dies vorbestellt hat?