D
Deluxer
Erfahrenes Mitglied
- 27
Passt zwar nicht ganz zum Thema aber weiß einer wann es bei vodafone verfügbar ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Caposo schrieb:Hab grade bei meinem MM angerufen, um zu fragen, ob die noch eins da haben. Antwort: "Das Angebot galt nur gestern und war innerhalb von einer Stunde ausverkauft"
Caposo schrieb:Hab grade bei meinem MM angerufen, um zu fragen, ob die noch eins da haben. Antwort: "Das Angebot galt nur gestern und war innerhalb von einer Stunde ausverkauft"
S-p-i-r-i-t schrieb:"Leider nein, aber wir reservieren gerne eines für Sie und rufen Sie dann zurück", hieß es dann. Kurz nach 13:00 Uhr kam der Anruf, dass es nun da ist und nun mach ich mich gleich auf den Weg. *freu*
Sehr geehrter Herr XXX,
wir bedauern sehr, daß Sie Anlaß zur Kritik haben. Natürlich kann ich Ihre Verärgerung nachvollziehen. Bitte glauben Sie mir, daß wir nicht die Absicht haben, unsere Kunden mit "Lockangeboten" in den Markt zu holen. In dem genannten Fall, haben wir nur einen Bruchteil der Geräte erhalten, den wir geordert hatten. Die Fa. Samsung kann uns zur Zeit leider keine genauen Angaben zum Liefertermin der Restmenge geben. Wir und unsere Verwaltung in Ingolstadt arbeiten mit Hochdruck an eine schnelle Lösung. Da dieses Problem bundesweit existiert ist auch ein Transfer aus einem anderen Media-Markt nicht möglich. Leider kann ich Ihnen demzufolge keinen definitiven Liefertermin nennen. Wir werden Ihnen in jedem Fall ein Gerät reservieren und Sie umgehend kontaktieren, sobald die Geräte eingetroffen sind.
Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
Keld schrieb:Immer schön dreist sein, dann bekommt man schon was man will ^^