Brauche Hilfe wegen Interner Speicherkarte, Interner USB Speicherkarte

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kubsti

Neues Mitglied
0
Mein Samsung Galaxy S Plus hat einen internen Speicher eine internen USB-Speicher und einen Externen USB-Speicher. Ich möchte die Apps gerne auch den Externen USB-Speicher verschieben aber ich kann sie nur in den Internen USB-Speicher verschieben der zu wenig Speicherplatz hat. Weiß jemand wie man Apps auf seine Micro-SDKarte verschieben kann oder wie man die Micro-SDKarte mit der internen SDKarte tauschen kann? Ich bedanke mich bei jedem der sich die Mühe macht mir zu helfen. :biggrin:

Du brauchst dafür dann aber auch eine gute externe karte am besten eine class 10

danke für deine Antwort -fReEsTyLe- ich habe die apps probiert das hat mir aber leider nicht viel geholfen da ich sie nur vom telefonspeicher auf den internen usbspeicher verschieben konnte ich möchte sie aber auf meine 30GB SD-Karte verschieben. Diese wird mir immer als externer usbspeicher angezeigt. Was meinst du mit externe karte class 10 flasher78?

Mit class wird die Schreibgeschwindigkeit genannt.

Class 2 = Mindestschreibgeschwindigkeit von 2 MB/s
Class 4 = Mindestschreibgeschwindigkeit von 4 MB/s
Class 6 = Mindestschreibgeschwindigkeit von 6 MB/s
Class 10 = Mindestschreibgeschwindigkeit von 10 MB/s

Hast du z.b. eine Class 4 SD Karte ist die Schreibgeschwindigkeit geringer wie bei einer Class 6 oder 10.

ich glaube ich habe eine class 10 SD Karte was muss ich dann mit der machen?

Du kannst das ganze auch bisschen guten falls du root hast mit der app SD booster und testen kannst du das mit der app SD tools.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2