E
Eisenbacher
Neues Mitglied
- 0
Guten Abend,
Ich bin neu hier im Forum und muss mich leider direkt mit einem Problem melden.
Ich habe Gestern mit Hilfe eines Tutorials mein Samsung Galaxy S+ auf CM9 geflasht. Das lief auch soweit problemfrei. Nun möchte ich aber lieber wieder die Stockrom (also 2.3.6) zurück haben.
Ich habe versucht mit Odin die Stockrom zurück zu flashen. Allerdings klappt dies so überhaupt nicht. Odin kommt nie über
"<1> START!!!
<1> set download environment.
<1> big partition size!!
<1> big partition size!!
<1> big partition size!!
<1> big partition size!!
<1> big partition size!!
<1> amss.mbn download.."
hinaus. ich verwende die Odinversion 4.43 nutze die AriesVE.ops bei OPS und der Datei I9001XXKQ7_I9001DBTKP2_I9001XXKPK_HOME.tar.md5 bei One Package.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und habe schon diverse Computer, USB-Ports sowie das ausschalten des Virenprogramms versucht.
Im Vorraus schonmal vielen Dank für eure Hilfe!
Ich bin neu hier im Forum und muss mich leider direkt mit einem Problem melden.
Ich habe Gestern mit Hilfe eines Tutorials mein Samsung Galaxy S+ auf CM9 geflasht. Das lief auch soweit problemfrei. Nun möchte ich aber lieber wieder die Stockrom (also 2.3.6) zurück haben.
Ich habe versucht mit Odin die Stockrom zurück zu flashen. Allerdings klappt dies so überhaupt nicht. Odin kommt nie über
"<1> START!!!
<1> set download environment.
<1> big partition size!!
<1> big partition size!!
<1> big partition size!!
<1> big partition size!!
<1> big partition size!!
<1> amss.mbn download.."
hinaus. ich verwende die Odinversion 4.43 nutze die AriesVE.ops bei OPS und der Datei I9001XXKQ7_I9001DBTKP2_I9001XXKPK_HOME.tar.md5 bei One Package.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und habe schon diverse Computer, USB-Ports sowie das ausschalten des Virenprogramms versucht.
Im Vorraus schonmal vielen Dank für eure Hilfe!